Zitat
Original von Acura
Und nu zufrieden?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 11:29)
Zitat
Original von Acura
Es steht drinn das man "versucht" die Demo für die GC fertigzustellen, aber die Entwickler es nicht versprechen können. Ausserdem wozu ne Quellenangabe?
Zitat
Ausserdem können wir gerne um 5€ Echtgeld wetten das FORZA2 noch dieses Jahr rauskommt, habe ich schon so oft auf meinen Newssitez gelesen. Also, steht der Deal?![]()
Zitat
Die Entwickler Turn10 melden sich zu Wort um etwas über ihr neuestes Werk loszuwerden.
Demnach hat das Studio im Moment damit zu tun den regen Ansturm der Fachzeitschriften gerecht zu werden. Im Gegensatz dazu werden die Entwickler einige Bildschirmfotos aus der Forza Motorsport 2-Engine machen um diese dann zuerst in einem einzigen Magazin zu veröffentlichen.
Außerdem versucht man Forza Motorsport 2 schon auf der Games Convention zeigen zu können. Gleiches gilt für die Tokyo Game Show. Versprechen wollen es die Entwickler aber noch nicht, setzen aber alles daran das es klappt.
Ebenfalls wurde ein neues Auto bestätigt, der Mazda Savanna RX-7 aus dem Jahre 1990.
In technischer Hinsicht ist man schon sehr zufrieden. Einzig an den Cubemaps der Fahrzeuge muss noch gearbeitet werden da diese noch nicht völlig flüssig ablaufen.
Komplett fertiggestellt ist der Karrieremodus in seinem Ablauf und deren Struktur. Somit haben alle Rennserien im Singleplayer schon jetzt ihren festen Platz.
Zitat
Original von Acura
1. Wenn das die regeln sind das man immer ne Quelle angeben muss, so werd ichs mit meinen eigenen Worten schreiben, so erspare ich mir das Lästige " Wo sind da die Quellenangaben"
Zitat
Original von Acura
1. Wenn das die regeln sind das man immer ne Quelle angeben muss, so werd ichs mit meinen eigenen Worten schreiben, so erspare ich mir das Lästige " Wo sind da die Quellenangaben"
Zitat
2. 50€ wären ganz schön viel, mein Budget liegt bei 5e da ichs nich übertreiben will
Zitat
3. Wenn FORZA2 dieses Jahr noch eröffnet wird hol ich deine Text von gerade eben nochmal raus und werd ihn dir vielleicht als PM zuschicken was deine Aussage dazu war, kannst natürlich auch meine Aussage dafür verwenden.
Zitat
Was ich damit sagen will ist, ich berufe mich nicht darauf das es dieses Jahr rauskommt, dennoch ist von den Entwicklern die Rede davon.
Zitat
Und die Entwickler haben nicht mehr viel zeit für dieses Jahr, daher hätten die gleich sagen können 1 Quartal 2007, gell ?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, wenn beide games ihrer linie treu bleiben und nur eine weitere evolutionsstufe darstellen, dann wird forza2 auf jedenfall besser!!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von -=>TmP<=-
naja, wenn beide games ihrer linie treu bleiben und nur eine weitere evolutionsstufe darstellen, dann wird forza2 auf jedenfall besser!!!
Forza hat wenigstens ein Schadensmodel...da kann GT4 auf keinen Fall mithalten!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
zum thema forza vs. gt erzähl ich immer wieder mal gerne die story von meinem kumpel, den ich bekehren konnte... der zockt nie mehr gt, hat sich aber ne xbox gekauft und natürlich forza!!!
ne mal im ernst... was kann gt was forza nicht kann?
genau gar nix... mehr autos! :laugh: aber mit bescheidenem händling und ohne schadensmodell...
![]()
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von coeur du lion
Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?
Gegenfrage: Was bewegt dich dazu so eine unsinnige Frage zu stellen?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!