Headset Piept
Hi, wenn ich mein Headset auf habe und die Lautstärke am Regler voll aufgedreht ist kommt es vor, dass es piept und ich nochmal son' Geräusch wie beim Tinitus im Ohr hab, schrecklich, weiss jemand was man dagegen tun kann?
Bei Halo2 zum Beispiel ist es die ganze Zeit über so, echt zum verrückt werden.
RE: Headset Piept
Ich glaub da verarscht Dich Jemand
Ernst beiseite: Im Dashboard kann man irgendwo die Lautstärke des Headsets einstellen, nimm dort nicht die höchste, sondern die zweithöchste Stufe.
Unter persöhnliche Einstellungen (Guide drücken) müsstest Du fündig werden.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hilft nicht, auch wenns auf 8 oder 7 ist nicht

Muss ich den Regler halt n Stückchen nach links drehen, na ja, dachte vielleicht kennt jemand das Problem.
Du hast das Standartheadset? Vielleicht ist irgendwo eine Störquelle im Raum?
Hast Du die Möglichkeit mal ein anderes Headset auszuprobieren? (Handyheadsets funzen auch).
Gruß
Markus
Zweiter Controller? Ersatz 360 im Schuhschrank stehen? Irgendeine Möglichkeit eine Komponente Deiner betroffenen Unterhaltungselektronikmachinerie auszuwechseln?
Damit könnte man dann den Fehler ein wenig eingrenzen.
Gruß
Markus
Ist an beiden Pads so, hab im Gegensatz zu meinen 3 XBOXen, leider nur eine 360
Das selbe Problem hab ich auch. Entweder machst du das Headset solange leise oder was weiß ich.
Bei mir piept das immer nur für ein paar Minuten.
Es kann auch helfen, wenn du dein Headset nur für kurze Zeit leise machst und es dann wieder lauter machst.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Es ist die ganze Zeit da, ausser im Dashboard und bei 360 Spielen ist es, meine ich, auch nicht immer da.
Bei irgendwelchen Optionen und Halo 2 tauchts aber auf, irgendwie seltsam, na ja, ich hab den Regler jetzt 2 mm nach links verschoben und hab kein piepen mehr, ist wohl die bequemste Lösung.
Ja, wenns mich irgendwann mal richtig stört wende ich mich an die, ansonsten lass ich den Regler n Stückchen nach links versetzt... Keine Lust auf Warteschleife und Inkompetenz.
Mein Headset (Standart) piept auch, aber nur bei dem Kabelcontroller. Bei dem Funkcontroller piept nix. Solange das nur bei dem Kabelcontroller ist, kann ich das auch verkraften.
Bei mir ist es bei beiden, mein ich, ich spiel auch nur mit dem Kabelcontroller.
Muss mir mal bald das Charge Kit kaufen, glaub ich.