Original von LOKI l
Alter Angeber!
Ne, nur Fakten. Nötig hab ich's nicht aber in der Garage verstecken werd ich ihn trotzdem nicht
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Prollo *gG
Aber hört sich nach einer Menge Spass an
Jo macht mich fertig, ich glaub wenn mein Wagen da ist sag ich lieber gar nichts mehr hier
*mitleidhab*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
jaja, wirst ja n haufen Zeit haben um zu protzen *gG
Gut, dass deine Freundin beschäftigt ist, kannste dir paar andere Schnitten aufreissen
Original von Jakob
jaja, wirst ja n haufen Zeit haben um zu protzen *gG
Gut, dass deine Freundin beschäftigt ist, kannste dir paar andere Schnitten aufreissen
ich glaube nicht
Dann halt nicht, schlaffi
Pass nur auf, sonst komm ich Dich aufreissen
Komm doch
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
:laugh:
Wenn Du mir verrätst wo Du wohnst komm ich nächstes Jahr mal auf ne Spritztour vorbei. Wobei, wie soll ich zwei Autos zu Dir bewegen... *g*
Gelsenkirchen, lass dich clonen
Will Heim!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Geh doch...
hab ihr eigentlich gemerkt dass das forum seit gestern oder heute morgen 200000 beiträge hat!!!
Original von Cawdor The Crow
Geh doch...
Witzig... :O
Passt
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
...Versteh´ich nicht...
:O & :O
Fand ich mal eine schöne Momentaufnahme. Ist mir anscheinend aber nicht gelungen. Ich bitte höflichst um Verzeihung ung geh mal wacker eine rauchen....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
:O & :O
Fand ich mal eine schöne Momentaufnahme. Ist mir anscheinend aber nicht gelungen. Ich bitte höflichst um Verzeihung ung geh mal wacker eine rauchen....
Also ich finde es gelungen, kapiert hab ich's auch
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher