Jetzt ist´s klar - ich hatte irgendwie angenommen das da mehr dahinter steckt...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. August 2006, 16:11)
Original von LOKI l
Jetzt ist´s klar - ich hatte irgendwie angenommen das da mehr dahinter steckt...
Da steckt auch mehr dahinter, aber das erschließt sich dem durchschnittlich bestückten Betrachter natürlich nicht sofort. Es kann Tage, Monate, ja sogar Jahre dauern bis man dahinter kommt.
Sobald es mir gelungen ist, werde ich Euch informieren.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Da steckt auch mehr dahinter, aber das erschließt sich dem durchschnittlich bestückten Betrachter natürlich nicht sofort. Es kann Tage, Monate, ja sogar Jahre dauern bis man dahinter kommt.
Sobald es mir gelungen ist, werde ich Euch informieren.
Schwätzer...:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ThirdEch3lon
hab ihr eigentlich gemerkt dass das forum seit gestern oder heute morgen 200000 beiträge hat!!!
Erst seit heute, dachte sei schon länger gewesen
und wer war der bursche, der die 200.000 geknackt hat?
keine ahnung. aber die chance das es ich oder jakob waren liegt so bei jeweils 30%
hallo liebes forum
ich bin wieder da
der nachmittag war auch sehr schön
langsam gefällt mir die sek
Hört sich wien' Tagebucheintrag an
sekundär schule
ähm, glaub ich zumindest, weil er mal was davon geschrieben hat.
die sekundarschule
lol
ich habe kein tagebuch
hättest aber wohl gern eines...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ne, hätt er nich
richtig.!
die einzig hier die ein
tagebuch braucht ist eigentlich skoopy
und vieleicht noch ein paar andere mädels
heute mach das forum richtig spass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. August 2006, 18:04)
ich muss auch sagen dass das forum wieder richtig spaß macht. am meisten hats mir gestern und vorgestern nacht spaß gemacht - wunderbar..
ma schaun was heut abend so los ist
ich muss auch sagen dass das forum wieder richtig spaß macht. am meisten hats mir gestern und vorgestern nacht spaß gemacht - wunderbar..
ma schaun was heut abend so los ist
ja.
es wird immer lustiger und lustiger
Ich verabschiede mich mal bis heute Nacht, ciao, macht keinen Unfug!
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher