Kann man das aufm' Marktplatz nicht neu runterladen?
Original von Jakob
Kann man das aufm' Marktplatz nicht neu runterladen?
Leider nicht.

Hab ma gehört man soll beim Support anrufen dann geben die dir einen Code damit du das Spiel wieder Downloaden kannst. Hab augerufen. Was kam ... das wird nicht mehr gemacht bla bla bla blubber fasel was weiss ich. Ist aber schon ein halbes Jahr her wo ich da angerufen hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (15. August 2006, 18:46)
Original von Jakob
Dann versuchst nochmal!
Mach ich auch.
So hab heute 2 Mal angerufen. und beim ersten mal wollte er mir keinen code geben weil ich gesagt habe ich hätte es selber gelösch. beim Zweiten mal habe ich gesagt ich hätt emeine festplatte formatieren müssen. Jetzt heisst es warten und dann wird wieder Hexic gezockt
Original von Jakob
warten? worauf?
auf den download code natürlich
Haste den nicht sofort bekommen?
Original von Jakob
Haste den nicht sofort bekommen?
Ne leider nicht. Ich sagte doch schon :
Nur noch ein bisschen gewartet und dann wird Hexic gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2006, 19:50)
Dacht man bekommt den Code dann sofort, deswegen, aber okay
Die müssen den Code doch erst bei M$ beantragen.
P.S.: Ich freue mich schon richtig
Aha, M$ muss bei M$ den Code beantragen?
Original von Jakob
Aha, M$ muss bei M$ den Code beantragen?
Ähh keine ahnung. Vielleicht M$ bei M$ in USA
Na ja, ist ja auch egal, sag einfach bescheid, wenn du es wieder auf deiner Festplatte hast
Okay werde ich machen.
Edit : Mist ich Spame zu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2006, 20:02)
Schon komisch, dass es das Game nicht einfach kostenlos auf dem Marktplatz gibt, wo es doch jeder mit einer Festplatte bekommt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Schon komisch, dass es das Game nicht einfach kostenlos auf dem Marktplatz gibt, wo es doch jeder mit einer Festplatte bekommt.
Tja, die die sich nur eine Core leisten konnten oder keine andere mehr bekommen haben müssen halt noch abgezockt werden...
Hab auch damals meine Festplatte formatiert und schwupps war es weg und kam nie wieder. Werde da auch mal die Tage anrufen...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Original von funkySTU
Tja, die die sich nur eine Core leisten konnten oder keine andere mehr bekommen haben müssen halt noch abgezockt werden...
Ist das Spiel nicht auch auf der Festplatte drauf, die man sich extra kaufen kann?
Und die Festplatte braucht man doch ohnehin, wenn man irgendein Spiel runterladen will, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
sie haben's ja gelöscht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher