Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
what 4???
man sieht eh die klasse. reicht das nicht?
Ja aber ich bin der Meinung das es die Reifen eine großen Unterschied aus machen, aber wenn Ihr das nicht preis geben wollt, von mir aus.![]()
Zitat
Original von revello
lol ALFistA das mit der einen Runde umsonst hab ich bis vor kurzem auch noch total gehasst - Gott sei Dank hat Snooky dann diesen durchaus weisen Tipp gegeben
Das mit deinem Namen werde ich ausbessern, habs wie du vermutet hast von deiner Liste einfach übertragen (strg+c und strg+v *g*)
Zu den Reifen: Wie siehts jetzt aus? Soll die Reifenangabe auch verpflichtend sein?? Ich hab nix dagegen - wenn jemand groben Einwand hat, dann bitte schreiben, ansonsten hät ich kein Problem damit das einzufügen
PS: Ich finde, dass man (halt nur halbwegs gut auf der Nordschleife) mit dem Controller schon sehr runde Kurven fahren kann, also ich schaff das zumindest - bin mir aber ziemlich sicher, dass das darauß resultiert, das ich Linkshänder bin und da wirklich sehr feinfühlig mit dem Stick lenken kann (vom Pad natürlich) - Mit dem Controller kann ich auch mit der linken Schultertaste sensibler bremsen (wenn kein ABS an) als mit dem vermurksten Bremspedal vom Lenkradset- aber wie gesagt scheine da eher ein einzellfall zu sein, hat mir aber damals bei PGR2 Nordschleife schon verdammt viel Vorteil gebracht *hehe*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 13:50)
Zitat
Original von ALFistA
edit: von mir aus können wir die kurven sache eintragen ich hab nix dagegen.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ALFistA
Du meinst wohl die Reifensache?
Ja im generellen hat man mit Lenkrad in der Kurve sicher Vorteile, ich kann bei den anderen Strecken sicher nicht so feinfühlig mit dem Controller lenken wie mit dem Lenkrad, bloß auf der Nordschleife haut das halbwegs hin - werde, wenn ich mal mehr Zeit hab, ne Controllerzeit fahren
@Timetable: updated (MasterDans Zeiten)....
noch zwei Sachen: Ich find die Liste wirklich cool *fg*- nur muss man da immer ewig mit den Tags herumschustern (= herumspielen
) - aber das hab ich mir ja selber eingeprogt und dadurch wird die Liste bessa
Find es jetzt so nett, weil man schön raußlesen kann, wo die ganzen Evos zeitlich stationiert sind etc. - juhu![]()
also dann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 14:21)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ALFistA
Du meinst wohl die Reifensache?
Ja im generellen hat man mit Lenkrad in der Kurve sicher Vorteile, ich kann bei den anderen Strecken sicher nicht so feinfühlig mit dem Controller lenken wie mit dem Lenkrad, bloß auf der Nordschleife haut das halbwegs hin - werde, wenn ich mal mehr Zeit hab, ne Controllerzeit fahren
@Timetable: updated (MasterDans Zeiten)....
noch zwei Sachen: Ich find die Liste wirklich cool *fg*- nur muss man da immer ewig mit den Tags herumschustern (= herumspielen
) - aber das hab ich mir ja selber eingeprogt und dadurch wird die Liste bessa
Find es jetzt so nett, weil man schön raußlesen kann, wo die ganzen Evos zeitlich stationiert sind etc. - juhu![]()
also dann...
also dass mit den editieren ist echt bischen unübersichtlich deswegen hab ich auch irgendwie mein namen falsch geschrieben und als es dann vollkommen von tags umschlungen war hab ich das übersehen aber naja solange man das editieren kann ist es sowieso egal![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Ich werde auch mit dem EVO VIII GSR und dem Honda NSX noch zwei drei Ründchen drehen und schauen wie nah ich an revello´s und ALFistA´s Zeiten ran komme.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 14:29)
Zitat
Original von ALFistA
ich will zwar nix sagen aber ich bin mit den evo nur 3 runden auf der Ns gefahren ich denke dass da nocht einiges drin ist
edit. vielleicht sollten wir erst die liste schön fülle bevor wir anfangen die fahrzeuge bis zur letzten zehntel auszureizen
edit2: bei meinen nächsten zeitupdate werde ich die reifengeschichte auch dazuschreiben. aber ab der S klasse kann man sich das schenken da man dort eh nur dass besten eingebaut hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (23. Juni 2005, 14:57)
Zitat
Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
Zitat
Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (23. Juni 2005, 15:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!