Kann man die moves mit dem Warzenschwein auch ohne cheaten machen? also mit cheaten mein ich den aktivierten Schild. oder is man da gleich hinüber?
was heißt bei dir warzenschwein?
und
Das schild ist kein cheatten.
II IvaN II
Warthog=Warzenschwein
naja, mir is jetzt kein besseres wort dafür eingefallen *G*
lol, naja ok dann heißt es ab jetzt warzenschwein
II IvaN II
hahahahahah,

)

)

)
ja mann ist relativ schnel tot.
wieso fragst du? ist doch kein prob mit schild
II IvaN II
hehe, wollt ich nur wissen

. man spielt ja doch selten mit vollem schild *g*
Naja, ich weiss nicht ob das Video gecheatet ist, falls aber doch ist das kein Trickvideo für mich, das man den Warthog aber gleich so wegsprengen kann wusste ich auch nicht.
Tja, naja ich bleib dabei, Halo 2 Videos sind nicht so der Knaller, wan man da mal n CS Viedeo anguckt sieht man da mehr, obwohls ja da nicht um Tricks geht!
Naja, war schon ganz cool. Auch die quali hab ich nicht so schlecht gefunden.
aber wenn du schon sagst, dass es besseres gibt, dann verlink doch mal
sag bloß du hast noch nie nen cs video gesehen, oder gar das spiel gespielt? (absoluter oberhammer)
X B O X
Doch, gespielt hab ichs ein mal. (habs seit montag für xbox, aber erst seit heut geht anscheinend meine konsole wieder

). Ein Video hab ich dazu noch nie gesehen
Die Videos gleichen schon fast FIlmen und sind auch von der Filmverarbeitung gut gamcht!
Aber mal hier zur Quali, die geht in Ordnung, slange man alles erkennen kann stört mich die nicht, nur die sich andauernd wiederholenden Blenden nerven ein bischen
naja ich erkenne aufgrund der hohen auflösung nicht viel, und stelle ich sie runter wird mein laptop bild unscharf :O
X B O X
Hier habt ihr was wirklich Brandheisses!!!
TX Halo 2 Video
Es ist eine kleine Vorschau auf das kommene TX Halo Video!
Quelle:
www.txclan.de
und Areaxbc