Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:56

ja! ABa bringt nichts...ich hab die schon weggeschickt!

122

Montag, 14. August 2006, 21:50

So, mal sehen ob mich jemand überbieten kann. Morgen geht meine zweite Austauschkonsole (also dritte) zurück zum Support. Ich habe beim Support ganz freundlich drum gebeten mir doch jetzt eine zu senden die auch nach 3 Monaten noch funktioniert. Habe eindeutig darauf hingewiesen das die bei mir völlig frei steht, und mein Netzteil auch. Ich alle 2 bis 3 Tage mal für 3 Std. spiele und somit nicht verstehen kann warum ausgerechnet bei die Dinger ständig hinüber gehen! Zumal keiner aus meinem Dunstkreis sonst diese Probs hat! Na mal sehen. Ich will keine NEUE ich will eine die geht!!!!!!!!!!! ARG! Na was solls. Heute futsch, Morgen wird die geholt! Das klappt wenigstens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. August 2006, 21:51)


123

Dienstag, 15. August 2006, 11:02

Ich hab so ein Problem bei mir klemmt der anschalt Button und der Laufwerkknopf. Seit dem die beiden Knöpfe klemmen habe ich mal die Faceplate abgemacht und wieder neu drean gemacht, aber das hilft nichts.
Hattet ihr schon ein gleiches oder ein ähnliches Problem? Bitte um schnellen Rat. :help:

124

Dienstag, 15. August 2006, 21:05

bei mir is sie schon 2 mal im menü abgestürzt, und manchmal hören sich games im laufwerk so komisch an, als würden die rattern. hab sonst nur ein paar abstürze gehabt, will meine 360 nicht einschicken,habt ihr auch solche probleme? ?(
SAHNE

125

Mittwoch, 16. August 2006, 11:28

ok da keiner antwortet stell ich ne neue frage und zwar. wenn ich die 360 morgens anschalte ist sie kalt weil es ja über nacht abkühlt. wenn ich sie dann anschalte macht sie ein paar min. ab und zu so knack geräusche. ist das normal.????
SAHNE

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 16. August 2006, 12:12

Zitat

Original von juli123
ok da keiner antwortet stell ich ne neue frage und zwar. wenn ich die 360 morgens anschalte ist sie kalt weil es ja über nacht abkühlt. wenn ich sie dann anschalte macht sie ein paar min. ab und zu so knack geräusche. ist das normal.????


Ob's normal ist weiß ich nicht, aber es kommt vor. Eigentlich machen alle Materialien, die sich bei Hitze ausdehnen knack. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

127

Mittwoch, 16. August 2006, 17:17

Moin ich hab plötzlich den Fehler E67 und eine rote Lampe.
Die Box läuft une Festplatte aber mit läuft sie nicht und der Fehler kommt, also kann ich wohl davon ausgehen das die Platte geputt ist ?

Hmmm 1 Woche das Teil da (4 h gespielt) und schon im Arsch... so macht man sich keine Freunde @ MS

128

Mittwoch, 16. August 2006, 17:20

Zitat

Original von leeman25
Moin ich hab plötzlich den Fehler E67 und eine rote Lampe.
Die Box läuft une Festplatte aber mit läuft sie nicht und der Fehler kommt, also kann ich wohl davon ausgehen das die Platte geputt ist ?
Hmmm 1 Woche das Teil da (4 h gespielt) und schon im Arsch... so macht man sich keine Freunde @ MS


Den ersten Beitrag hier im Thread mal lesen. Da stehen wertvolle Hinweise drin (z.B. die erste Hilfe und die Kontaktdaten vom MS-Support).

Generell kann es ja passieren, daß man ein defektes Gerät erwischt, das kann Dir bei allen Sachen passieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

129

Mittwoch, 16. August 2006, 18:35

ja klaro, hat mich nur geärgert, sowas hatte ich noch nie gehabt *g* bin ja mal gespannt wenn die ersten beschwerden kommen, wenn der Wii Controller den TV zereimert ;)

130

Donnerstag, 17. August 2006, 19:42

Kann mir mal jemand bei meinem Problem Helfen ?(

Zitat

Original von revenge TR
Ich hab so ein Problem bei mir klemmt der anschalt Button und der Laufwerkknopf. Seit dem die beiden Knöpfe klemmen habe ich mal die Faceplate abgemacht und wieder neu drean gemacht, aber das hilft nichts.
Hattet ihr schon ein gleiches oder ein ähnliches Problem? Bitte um schnellen Rat. :help:

131

Samstag, 19. August 2006, 14:02

mach sie doch mim controller an.
SAHNE

132

Samstag, 19. August 2006, 15:30

Zitat

Original von revenge TR
Kann mir mal jemand bei meinem Problem Helfen ?(


Natürlich :) Siehe Beitrag Nr. 1. ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 19. August 2006, 15:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von revenge TR
Kann mir mal jemand bei meinem Problem Helfen ?(


Natürlich :) Siehe Beitrag Nr. 1. ;)


Er meinte, ob ihm jemand mit seinem Problem helfen kann....und Du kommst jetzt mit dem Support! *ironieaus*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

134

Samstag, 19. August 2006, 15:42

Wäre das Erste was ich machen würde, wenn ich so ein Problem hätte. Warum soll ich an einer Kiste rumbasteln, die noch Gewährleistung hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 19. August 2006, 15:44

Zitat

Original von SoulRISE
Wäre das Erste was ich machen würde, wenn ich so ein Problem hätte. Warum soll ich an einer Kiste rumbasteln, die noch Gewährleistung hat?


Ähm....das war vorhin ironisch. Entschuldigung!!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

136

Samstag, 19. August 2006, 15:47

Ok, jetzt ist der Groschen vom Zaunpfahl gefallen ;)

Du hast Recht. Es ist nicht der Support der hilft, sondern UPS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

137

Montag, 21. August 2006, 13:34

Also das war ein neuer Rekord! Meine 360 war ja wieder einmal futsch. Noch am selben Tag vom Support eine eMail mit dem Returnsedungsauftrag zum Ausdrucken bekommen und dann direkt zum UPS Center bei uns um die Ecke gebracht. Am Tag drauf war die 360 beim Support, wurde untersucht und Nachmittags war dann auch schon eine Austauschkonsole auf dem Weg zu mir. Den Tag drauf traf diese dann auch Morgens um 9 Uhr ein. Alles in Allem nur 1 Tag ohne Konsole. Krass! Ist diesmal keine neue, und somit ist meine Hoffnung groß das diese jetzt hält. Wenn die aufgdampften Lötstellen manuell repariert wurden, wird wohl so schnell keine kalte Lötstelle entstehen. Aber wer weiß ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:35)


138

Dienstag, 22. August 2006, 13:32

moin leude (bin erstma ganz neu hier),

jaja... ich bin jetz seit knapp nem monat der mehr oder aber auch weniger stolze besitzer einer 360. hab von den vielen technischen problemen gelesen un dachte mir nur: das passiert mir doch eh nie^^!
mittlerweile hab ich aber schonmal hin und wieder n E74 an kopp geknallt bekommen oder 3 rote ringe. desweiteren (was das gestörteste is) wenn die 360 länger aus war muss ich die konsole anschalten (es tut sich nichts, nur licht blinkt grün), ausschalten und wieder anschalten, dass sie normal läuft.

naja... habn support angerufen, eingeschickt, gestern wurde dann das paket abgeholt un is laut ups.com heute morgen schon angekommen.

wie lange hatte das denn bei euch so gedauert bis ihr sie wieder hattet? habe nur noch diese woche ferien un hoffe daher nomma am wochenende zoggen zu können.

kann man eigentlich sehen (unter der gleichen trackingnummer) ob das paket auf dem weg zurück ist oder bekommt man bescheid oder sowas?

139

Dienstag, 22. August 2006, 14:57

Hallo,
auch mal ne frage, die ich glaube schonmal gestellt zu haben(???),

funktionieren an den Usb Ports der xbox USB hubs um mehere Geräte anstecken zu können? zum Beispiel für den hinteren Anschluss, ich habe da derzeit den WLAN Adapter dran und möchte auch die Kamera später dort hinten anschließen...

wenn es funktioniert wohl höchstwahrscheinlich mittels eines USB-Hubs der eine externe stromversorgung hat, oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

140

Dienstag, 22. August 2006, 15:09

Meine kam heute wieder (wurde am Freitag abgeholt, am Donnerstag mit Support telefoniert). Also alles in allem nen Top-Support, aber hab wohl auch eine andere bekommen als ich hingeschickt hatte (hab mir die Nummern hinten nicht notiert, aber die "Neue" ist auch noch vom November letzten Jahres :rolleyes: aber repariert ist sie ja anscheinend und ich hab jetzt nen anderes Laufwerk (Samsung)). Hoffen wir, dass sich der Störfall nicht wiederholt, halte es kaum einen Tag ohne meine Box aus ^^.

EDIT: Zudem scheint sie mir ein bisschen leiser, aber kann auch nur ein andere Ton sein wegen dem anderen Laufwerk ;)
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (22. August 2006, 15:13)


Thema bewerten