Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (17. August 2006, 23:33)
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ja ich würd sagen ihr(oder du) vergisst meinen letzten Post wir haben andere Probleme und zwar sind wir nach aktuellen stand nicht mehr komplett...
1.Schttensonneund und äää der andere schatten Typ sind anscheinend nicht zu gebrauchen
2.revenge muss auf sein zeug warten
3.Der Tron oder so Meldet sich nicht mehr wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob er einen grund hatte glaub schonweiß nicht mehr genau
Also währen wir nur noch du Lord Vader, ich, Master Woan, darkly-noon, Yam Yam! und Jack die Warscheinlichkeit dass wir alle uns Treffen ist realistisch gesehen unwarscheinlich.
ergo wir brauchen mehr Leute oder wir müssen eben warten
Zitat
Original von Siggi the Ripper
HopplaTobias...trotzdem zu wenig glaub ich
Zitat
Original von jack159
wann soll jetzt der nächste war sein?
schalgt was vor
Zitat
Original von jack159
letze woche hieß es das es dieses wochenende losgehen könnte
naja egal dann warten wir bis spätestens zum nächsten we dann gehts wieder los
achja kurze frage nebenbei (nur ne frage soll nur von euch mit ja/nein/vll beantwortet werden) das soll kein spamthread werden
holt ihr euch saints row?
Zitat
Original von revenge TR
Im kürze kann ich mitmischen. Dauert nur noch bis spätestens Freitag. Ich freue mich schon richtig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (20. August 2006, 14:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!