Zitat
Original von WFA Shark
Jo, also ich bin auf Odin unter dem Namen Silvershark erreichbar...![]()
Zitat
Original von WFA Shark
@Byblos: Du kannst mich schon in deine Liste aufnehmen, aber ich bin im Mom. inaktiv... (ca. 1 Monat)
Achja frage an dich wie heisst die Linkshell / wie hat sie in der Beta Zeit geheissen? Ich war eben auch in der Beta mit von der Partie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (14. August 2006, 12:28)
Zitat
Lass dir diese Weltpremiere nicht entgehen und versuch dich an der ersten deutschen und französischen FINAL FANTASY XI-Version auf Windows und der Xbox 360. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Ausführlichere Informationen zur deutschen und zur französischen Version werden in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen.
AUTOGRAMMSTUNDE
Hiromichi Tanaka, der Produzent von FINAL FANTASY XI, des von der Kritik gefeierten MMORPGs, besucht dieses Jahr die Games Convention! Unsere ganz besonderen europäischen Fans, die unseren Stand zur unten angegebenen Zeit besuchen, können den Produzenten kennenlernen und erhalten die Gelegenheit, Autogramme auf einem exklusiven Poster von FINAL FANTASY XI abzustauben..
Die Anzahl der Poster ist limitiert, diese Chance solltest du nicht verpassen!
Termin
Freitag, 25. August, 13.30 Uhr – Halle 5, Stand f41
FINAL FANTASY-Kostümwettbewerb
Wir freuen uns darauf, auf der GC 2006 in Leipzig einen Kostümwettbewerb veranstalten zu können! Also, hol Nadel und Faden raus für das ultimative Kostüm, um den ultimativen Preis zu gewinnen!
Datum
Samstag, 26. August 2006
Bewerbung beim FINAL FANTASY XI-Stand
Anforderung
* Es muss sich um eine Figur der FINAL FANTASY-Reihe handeln.
* Es muss ein selbst gemachtes (kein im Handel erworbenes) Kostüm sein.
* Spitze und scharfe Waffen sowie Feuerwaffen sind nicht erlaubt. (Aufblasbare Gegenstände sowie Objekte aus Holz oder Plastik sind in Ordnung.)
* Bitte respektiere Sie die Sicherheitsvorkehrungen der Leipziger Messe.
Preise
Du hast die Möglichkeit, einige unserer besten Preise von unserer Preisseite zu gewinnen! Jeder, der in einem FINAL FANTASY-Kostüm zu unserem Stand kommt, erhält ein Spezial-Goodie!
Hier 2 erste screens des DE Paketes für FFXI
http://www.square-enix.com/eu/gc06/de/img/729_1.jpg
http://www.square-enix.com/eu/gc06/de/img/729_9.jpg
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Chr!s
So da diese theard FFXI wer hats usw. nich recht zu so allgemeinen zeugs passt dachte ich ,ich mach einen auf ...
Hier wierd es is zb die neusten newz zu FFXI geben oder es kann über alltägliche sachen diskutirt werden
....
Zitat
Original von Dante2k7
Du hast über 50h gespielt und noch 0 GS?![]()
Ich denke die Kosten (sind doch 13€ pro Monat, oder?) schrecken ziemlich viele ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (17. August 2006, 07:24)
Zitat
Original von Dante2k7
Ist Byblos mal wieder der, der am Boden liegt?![]()
*duck und wegrenn*
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!