naja, BP war irgendwie so unbelebt.
ich hatte oft das gefühl in einer geisterstadt umher zu latschen.
aber ansonsten war es eigentlich abgesehen von den performace problemen, ein recht nettes spiel.
Boiling Point hätte n gutes Spiel werden können wenn es nicht so verbuggt released worden wäre.
So, hab´s gerade Vorbestellt - jetzt muss es nur noch fertig werden.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
So, hab´s gerade Vorbestellt - jetzt muss es nur noch fertig werden.
kann ich dir nur sagen
ich hols mir am releas im laden.
achja ein trailer ist am marktplatz erhältlich.
SAHNE
Den Trailer gibt es auch
hier
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Find ihn eigentlich ziemlich geil, leider zeigt er nicht soviel aus dem Spiel.
Batman!
Problem ist :
Zeigt der Trailer X360 Gameplay oder PC Gameplay ?
Die ersten 7 Minuten sind ja mal FETT, die Explosionen und das Wasser sehen richtig geil aus!
Batman!
also ich find das game jetzt nicht so dolle
Es muss ja nicht jedermanns sache sein, aber dieses Frei rumlaufen auf ganzen INSELN und die vielen Fahrzeuge und die ganze Stunts, da wird das schießen schon zweitrangig.
Batman!
Keine Physik Engine!?!?

das ist ja mal derbe negativ
1899%
Original von SG_KaNe
Keine Physik Engine!?!?

Woher hast du das denn?
Und Physik gibt es immer. Sogar in Pong!
Batman!
Original von SG_KaNe
Keine Physik Engine!?!?

echt jetzt
Na schaut euch mal an wie die Gegner sterben....die fallen alle gleich um.....also wenn das ne Physik Engine sein soll dann aber sauschlechte.
1899%
Lol, ob die Gegner Langsam oder schnell umfallen hat doch damit kaum etwas zu tun. Man sieht im Trailer ja nicht wie Kisten Umfallen oder sonstiges.
Batman!
Aber die Gegner die erschossen werden fallen alle auf die gleiche weise um.......ich hab doch keine Tomaten auf den Augen.....Ich mag ja das Spiel aber mann sollte die rosarote Brille ausziehen und mal richtig betrachten.....das sieht einfach scheisse aus....schau die doch mal Bitte das Video nochmal an.......Wasser , Grafik, alles ok...aber die Sterbeanimation ist leider nur eine Animation und keine Physik in meinen Augen
1899%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. August 2006, 22:42)
gibts das spiel eigentlich auch für den pc?
da es keinen multiplayer bietet, werd ich mir wohl die günstiger pc variante kaufen, wenn es denn eine geben sollte.
Original von ZZ°Jeyz
Die aber nicht in HD ist
?? pcgames sind schon seit ewig vielen jahren in hd...