Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Naaaaaaaaaaaaaaaaja
Die Videos haben mich noch gar nicht überzeugt. Und die Tatsache das in weniger als 1 Jahr Abstand zu MostWanted ein Nachfolger erscheint bedeutet für mich: Schnell, hauen wir die scheisse raus. 2,3 neue Features dazu und ab die Kohle einsacken.
Eine grosse Leistung sind die Videos ja nicht gerade. Nacht, Nacht und nochmal Nacht. Wird das wieder so ein Fledermaus-Einsatz?
Hab bis jetzt echt null Bock auf das Game. Und je länger je mehr auch null Bock auf EA. Die Marke hat echt an Qualität verloren !!!!
Original von Blame
2,3 neue Features dazu und ab die Kohle einsacken.
So viele neue Features?
Sehe es aber genauso: Geldmaschine anwerfen und drucken... Ist allerdings legitim und wir müssen es ja nicht kaufen.
[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
was denn mein Auto ist auch dabei?
Allein das macht mal wieder ein NFS für mich interessant
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Neue
Screens
Wobei insbesondere die Gebäude innerhalb der Stadt stark nach Underground 2 aussehen! Also irgendwie "neue alte" Screens!
Gruß,
Max
ich freue mich schon auf den R32. wenigstens gibts da nicht so 0815 Tuning wie bei Most Wanted, einfach Karosserie kit und fertig. Das war mist bei carbon wird das mit dem Tuning voll geil
stören euch die nachtrennen nicht?
ich mag diesen nacht look nicht
ich seh es viel lieber, wenn die sonne auf den schönen autolack meiner karre glänzt
Original von revenge TR
ich freue mich schon auf den R32. wenigstens gibts da nicht so 0815 Tuning wie bei Most Wanted, einfach Karosserie kit und fertig. Das war mist bei carbon wird das mit dem Tuning voll geil
WAS es gibt nen R32 ??wooo
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
ich glaub er meint nen GOLF #brechreiz#
is halt geschmackssache
CARBON wird krass
ich freu mich schon drauf
ein muss kauf meiner meinung nach
außerdem gibts da alles edelschlitten,muscle cars und
normalo karren.
hasta Luego
[size=14][/size]
also die "neuen" bilder .. sehen eigentlich gut aus.. infos auch aber mich störts immernoch, das man nicht die bande berühren darf und so, bei den bergrennen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
woher habt ihr denn diese "infos"...?
is mir neu, würd mich aber interessieren!
vielleicht habt ihr ja n link rumliegen
..google einfach nen bisschen... aber die bilder die ich meinte sind die letzt erschienenen von xboxfront
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ZockZombie
CARBON wird krass
naja, kauf dir lieber ein (richtiges) rennspiel
Original von ThirdEch3lon
Original von ZockZombie
CARBON wird krass
oder irgendein teil vor nfs:u1
Original von fake
Original von ThirdEch3lon
Original von ZockZombie
CARBON wird krass
oder irgendein teil vor nfs:u1
da spart man dann sogar nochn haufen kohle
Original von Dusel
also die "neuen" bilder .. sehen eigentlich gut aus.. infos auch aber mich störts immernoch, das man nicht die bande berühren darf und so, bei den bergrennen
Die "neuen" Bilder gibts z.B. bei www,playsyde.com und
www.onpsx.de allerdings finde ich, das nur Autos und Landstrecken verbessert wurden. Die Stadtgrafik sieht nur minimal besser aus als in NFS:U2 vor zwei Jahren!
Wer es nicht glaubt, einfach Shots der PS2-Fassung im Review von
www.gamers.at auf Seite 3 anschauen!
Das mit der Bande stand z.B. in der aktuellen (oder war es die letzte?) GamePro, hab mich regelrecht erschrocken als ich das gelesen habe, da gleichzeitig an anderer Stelle von einer schwammigeren Steuerung als in NFS:MW die Rede war.
Und das würde dann aus meiner Sicht bedeuten: Noch beschissenere Steuerung als in NFS:MW + nix berühren = Unmöglich + Frust²
Bin sehr gespannt auf die Demo kommende Woche! (Demo auf der GC!)
Gruß,
Max
Demo?????.....Echt??-----nicht schlecht......hoffentich wird so wie aud der E³ , da kamm ne Menge stoff aus allen Genren
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von kurtzen
allerdings finde ich, das nur Autos und Landstrecken verbessert wurden. Die Stadtgrafik sieht nur minimal besser aus als in NFS:U2 vor zwei Jahren!
was erwartest du (von EA)?
Hier ist noch ne Auto liste .
KLICK mich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (21. August 2006, 10:30)