sorry, ich fahr leider blos ski...( ich weis, das is school out...)
ey abe rich bin skoopy, bin doch sowieso sdcheiße also..>.<
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Yoshmania
tach leute...muss gleich wieder schaffen gehen

wir sehen uns dann heut abend wieder
Tja es wurde zu "heut nacht" aber jetzt bin ich ja hier...
tach leute
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
stichwort...ich geh ins bett ....muss meine schönheitsschlaf machen..(haha-.-) ...ach ohh...ich muss ja schon in 6 stunden wieder aufstehen..das freut mich..-.-
das freut mich auch (schadenfroh)

ich chill jetz erstma ne runde
stichwort...ich geh ins bett ....muss meine schönheitsschlaf machen..(haha, als ob ich den bräuchte *hehe*) ...ach hihi...ich muss ja erst in 12 stunden wieder aufstehen..das freut mich sehr..
apropos schönheitsschlaf.
fängt der nicht erst ab 8 stunden an?
war der fies?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. August 2006, 00:30)
ich bin doch eh hässlich, da bringt dieser schlaf eh nix... und ich muss echt um hlab sieben aufstehen süßer...>.<
Ich kann nicht schlafen >_<
Original von Skoopy
ich bin doch eh hässlich, da bringt dieser schlaf eh nix... und ich muss echt um hlab sieben aufstehen süßer...>.<
vllt. hilft er ja gegen schlechte laune

ähm, ich geh dann jetzt ins bett. muss in 4 stunden raus. (ferienjob)
noch was anderes. auf mtv kam gerade eine saint's row werbung
Gute Nacht, zum 2. Mal
Original von Jakob
Gute Nacht, zum 2. Mal
hoffentlich zum letzten mal
Bist ja überhaupt nicht gehässig, wa?
Ahmja, Third, warste jetzt die ganze Zeit hier unterwegs, oder was?
nein..er ist seit 00:01 da
Original von Jakob
Ahmja, Third, warste jetzt die ganze Zeit hier unterwegs, oder was?
ich hab perfekt dark zero gezockt (siehe gamercard)
hab die grafik aufm hd bewundert
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher