Zitat
Original von SoulRISE
Also ich würde dann erstmal in die zweite Herren wollen, weil ich noch gar keine Clanerfahrung habe
Eine Supportplattform werden wir sicher bekommen, ich kenn da jemanden aus der Forenleitung.
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich würde dann erstmal in die zweite Herren wollen, weil ich noch gar keine Clanerfahrung habe
Eine Supportplattform werden wir sicher bekommen, ich kenn da jemanden aus der Forenleitung.
) du in die zweite mannschaft? kommt nicht in frage! du gehörst jetzt schon zu den gründungsväter, obwohl wir eigentlich noch gar nichts zusammenhaben
)
)
) hab übrigens auch keine clanerfahrung! aber darum sind wir ja hier! und darum frag ich auch ob wir den namen überhaupt nehmen dürfen, denn wenn wir immer verlieren würden, wäre das keine ehre dem namen gegenüber...
)
)
obwohl, wir sind ja profis...)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von SoulRISE
) du in die zweite mannschaft? kommt nicht in frage! du gehörst jetzt schon zu den gründungsväter, obwohl wir eigentlich noch gar nichts zusammenhaben
)
)
) hab übrigens auch keine clanerfahrung! aber darum sind wir ja hier! und darum frag ich auch ob wir den namen überhaupt nehmen dürfen, denn wenn wir immer verlieren würden, wäre das keine ehre dem namen gegenüber...
)
)
obwohl, wir sind ja profis...)
hehe, habe n bissel Clan erfahrungen. Wer ne Zeit in Fifa04 sehr aktiv (Gigaliga Platz 9 [zwischenzeitlich, heißt mehrere Wochen in den Top 20]). War dann bei einigen Clans, dann verging mir die Lust an Fifa04 und ich bin gegangen.
Zitat
Original von Siedler
klingt geil... werde wenn ich live habe sicher auch FIFA zocken, aber für dieses Game brauchts ja nicht unbedingt n clan...? oder habt ihr zusammen gezockt?
Zitat
Original von Siedler
ahja, wollte dich auch noch fragen ob du die X360 auch bis weihnachten kaufst oder erst später
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Original von Siedler
ahja, wollte dich auch noch fragen ob du die X360 auch bis weihnachten kaufst oder erst später
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (22. Juni 2005, 16:38)
Zitat
Original von Siedler
nein xboxfront05 ist doch geil, wenn die namensrechte noch nicht verkauft wurden...![]()
Zitat
Original von ViRuS
Zitat
Original von Siedler
nein xboxfront05 ist doch geil, wenn die namensrechte noch nicht verkauft wurden...![]()
hab ich grade erworbennur um euch den spaß weg zu nehmen
)
nene viel spaß und erfolg mit eurem clanwir forder euch dann mal raus
![]()
Zitat
Original von Kiepe
Moin Siedler----
hast Du das Foto für den PA geklaut ...
)
Gruss Kiepe
***keep cool and stay behind***
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!