ich geh jetz..bis heut mittag-.---
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
ciao, und träum was süßes..
(das letzt weibliche wesen mit dem ich was zu tun hatte riet mir ich soll mehr gefühle zeigen, darum...)
jop tu das...macht uns mehr an..
jop euch allen auch byeeeeeee und servus
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von ThirdEch3lon
Original von Skoopy
ciao, und träum was süßes..
(das letzt weibliche wesen mit dem ich was zu tun hatte riet mir ich soll mehr gefühle zeigen, darum...)
Prince Charming
@ Skoopy: gute nacht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. August 2006, 01:00)
hast mich doch nur gequotet damit ich nix mehr rückgänging machen kann
Oh man, erste Forumsliebe hier oder was...
Original von Jakob
wie gesagt...
ja ne, is klar
Original von Jakob
wie gesagt...
Das nenn ich mal ne klare Aussage... hoffentlich stehst du da auch zu wenns hart auf hart kommt
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
wie gesagt...
Dazu
Wow, ganze 3 Buchstaben, du machst dich!
Original von Jakob
Wow, ganze 3 Buchstaben, du machst dich!
so im frühling warst du es immer der meine mammut posts mit 2 kleinen sätzen umrahmte, weist du noch
Ne, kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern

Ist auch egal, da ich meinem Kollegen, dem kleinen Smily hier: :O
Gesellschaft leisten werde
In diesem Sinne, gute Nacht
gute nacht.
und hey, is klar dass man sich an kleine posts nicht mehr so erinnert
na, noch keiner online ?
however: moin-moin an alle Spätaufsteher !
heut soll es ja in Teilen Europas wieder so richtig heiß werden. Nachdem man die letzten Wochen fast schon die Heizung aktivieren musste.... wie soll das der Körper aushalten ??!?
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ich bin da!
Moin Moin!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
*allenzuwink*
...morgen El!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher