Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
irrt sich gewaltig
Versucht was zu verheimlichen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
ohne ihn wärs ehrlich gesagt jetzt bissl langweilig
...aber auch echt nur n bisschen, ne
...ja nichts drauf einbilden, ok
edit: ok, ohne ihn auch....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. August 2006, 01:04)
ist dafür verantwortlich das mein Ego bald zu gross für dieses Forum ist
*Edit*
shit.. der meinte mich ja garnet... (Deprimodus an)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. August 2006, 01:06)
war nichma gemeint
:smeissweg: wer is hier lahm :laugh:
..findet sich schnell
edit: ...editiert beiträge ohne dass man es nachweisen kann
aber ich habs gemerkt - peinlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. August 2006, 01:07)
labert wirres zeug
Original von Jakob
labert wirres zeug
wurde nicht nur von Echolon ertappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (17. August 2006, 01:10)
Original von Jakob
labert wirres zeug
weil du editierst.
...ihm ist das forum zu schnelllebig
edit: funkt ja schon wieder rein
...ist mein zeuge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. August 2006, 01:11)
Original von Jakob
Hat ISDN!
garnich
lügt
Original von Jakob
SPAMMT!
was war denn das?
auswahl A: lügt
auswahl B: spammt
sollte, wie ich jetzt gleich, zu bett gehen!
sagt uns sicher gleich ein 3. mal gute nacht.. :laugh: *ok, ich wollte eh längst weg sein)
Macht jeden Tag das Gleiche!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher