Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Jakob
Ach, Katzen, mein Hund ist der coolste, vor allem vor 3 Jahren als der noch frisch war:
Ist er etwa nicht mehr "FRISCH"
Ja, doch, lebt noch mit seien 3 Jahren
mein hund is mit 6 verekt..
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
mein hund is mit 6 verekt..
Scheinst ihn ja gemocht zu haben... Also wenn ich mir Dich so anhöre frag ich mich wie Du Dich über die ( von DIR definierten und so genannten ) "Kanaken" aufregen kannst
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 12:39)
Original von Jakob
Ach, Katzen, mein Hund ist der coolste, vor allem vor 3 Jahren als der noch frisch war:
wenn ihr schon alle postet dann muss ich auch posten denn unser hund hat vor 4 wochen 3 welpen bekommen. bild ist von dieser woche irgendwann:
ach süßß
wann hab ich bitte gesagt das ich mich über kanken aufrege...ey ihr fantasiert hier voll??!?!?!?!?!?!?!?
ich ahb blos geschireben das ich sie nicht liebe..:/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
hallo liebes forum
und in ein paar min auch wiedet tschüss
Ahmja, wenns sonst nichts ist... .
bin ausländer ich darf das...
ich geh jetz...ser´vus
boah leute bin ich K.O. !!!!!!!!!!
Vom vielen Taschenbillard ? Oder warst Du geraden beim Hallenhalma Turnier ?
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 13:31)
ahm ja, was soll man da noch sagen, ausser: PWNED!
Hab für dieses Event mal was kleines editiert:
höhö!
so, fertig!!!!!!!!! jetzt bin ich noch mehr K.O.!!!
gerade 80min-training hinter mir!!
Will gar nicht wissen wie sowas bei dir aussieht... .
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher