Zitat
Just been reading around the Internet, and I think I need to clarify: That is real PGR3 geometry taken from the game. It's NOT just a photo of some buildings in NYC...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steves« (23. Juni 2005, 23:41)
Zitat
Original von Skoddi
ich knoff nich wie man zweifeln konnte das es kein screen ausn game is o.O sieht man direkt das es ausn spiel is hta mich gewundert nachdem in der news stand 2-3 mal hinsehen
Zitat
Original von Skoddi
ich knoff nich wie man zweifeln konnte das es kein screen ausn game is o.O sieht man direkt das es ausn spiel is hta mich gewundert nachdem in der news stand 2-3 mal hinsehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. Juni 2005, 10:50)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Skoddi
Also ich seh da nix direkt.
Jetzt mal ehrlich. Wenn dir jemand das Bild einfach so unter die Nase gehalten und nix dazu gesagt hätte, dann hättest du sicher auch gedacht das es sich einfach nur um ein ein Foto vom "Eat Inn" handelt.
Jetzt mal was anderes. Wenn das die Grafik der Next Gen Konsolen ist, dann brauchen die doch gar nicht erst anfangen einen X360 Nachfoger zu entwickeln.
Was soll man da noch verbessern? Besser gehts einfach nimmer.
Zitat
Original von Siedler
nicht so bescheiden Beaker, besser gehts immer!! auch wenn man irgendwann die Grafik Ressourcen voll ausgeschöpft haben, gibt es immer noch grössere Spielewelten viel bessere KI, Multyplayer für über 100 Zocker etc.. das man noch machen kann... glaub wir besser geht immer!!) (hab ich glaub schonmal gesagt...
)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!