Du bist nicht angemeldet.

161

Montag, 24. Juli 2006, 10:03

Zitat

Original von geridane
klaro.
aber immer 2 auf einer Xbox...

Schade, zu viert online wäre mal genial gewesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

162

Montag, 24. Juli 2006, 10:10

sicher, vor allem hätten wir uns dann online viel öfter lustige 4er-Turniere austragen können.
Aber das Problem liegt ja bei Konami. Würde der Host nicht immer wechseln wäre das wahrscheinlich eher möglich.

sonst müßte ja schon die erste Halbzeit in 1 Hostwechsel unterteilt sein...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

163

Montag, 7. August 2006, 17:42

So also nach dem 360 Starttitel "Road To *bla bla bla*" und einer etwas entäuschendem WM Umsetzung werde ich dem Fifa teil dieses Jahr auslassen und mich mit Pro Evolution vergnügen...

Wann kommt denn in etwa der sechste Teil ? Meint ihr wir bekommen zur GC schon was zu sehen ???
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

164

Montag, 7. August 2006, 19:27

sorry aber ich konnte den Beitrag davor nicht mehr editieren !

Welche orginal lizenzen wird pes 6 haben?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

thunderforce

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

165

Montag, 7. August 2006, 19:50

willkommen bei den "richtigen" fussballzockern. :]

auf der gc soll das erste mal die 360-version gezeigt werden. es gibt mehr lizenzen als letztes jahr. welche genau, weiß ich nicht (holländische nationalmannschaft ist mit echten namen dabei). hauptsache die lizenzen für die spielernamen werden erweitert.

166

Montag, 7. August 2006, 20:13

naja, mir persönlich - wenn ich das anmerken darf - ist es relativ egal ob die Nationalmannschaften original sind oder nicht. Aber die Ligamannschaften sollten zumindest orginal sein. Oder weitgehend original.
Der nächste Schritt wird hoffentlich die Anpassung der Dressen an das Original sein.

167

Montag, 7. August 2006, 23:06

naja mich nervt es bei fifa schon das man immer mit den Teams aus der vorletzten saison spielen muss... :(

Die outfits solllten schon "erkennbar" bleiben also wenigstens die form und farbgebung, bei bremen enganliegende trikots, grün weiß mit dem kasten grün ohne bwin logo wäre ok....

aber meist ist es ja bei pes leider nicht so... schade das es nicht einfach mehr konkurrenz gibt bei dieser sparte.... ?(

also wahrscheinlich werd ich beide spiele anspielen und dann entscheiden, aber eine dritte Kopie alla fifa xbox 360 spiele werd ich mir auf keinen fall zulegen....

thunderforce

Fortgeschrittener

168

Montag, 7. August 2006, 23:09

Zitat

Original von casper007
Die outfits solllten schon "erkennbar" bleiben also wenigstens die form und farbgebung, bei bremen enganliegende trikots, grün weiß mit dem kasten grün ohne bwin logo wäre ok....

genau das ist bei pes5 der fall. :]

169

Dienstag, 8. August 2006, 06:22

wie siehts eigentlich bei euch aus ??

Habts Lust auf die Xboxfront.de-Liga ???? Suchen noch ein paar motivierte Leutz.

170

Dienstag, 8. August 2006, 09:14

Meine PES 5 cd ist leider kaputt :( Sonst sofort, kann man es noch irgendwo günstig erwerben ? gern auch gebraucht...

Ansonsten warte ich wohl noch auf PES 6

Lohnt es sich denn überhaupt noch PES 5 zu kaufen für 10,- € bei ebay ? Hätte das Game ja frühestens Montag,

lasst ihr mich dann noch mitspielen *dackelblick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (8. August 2006, 09:42)

171

Dienstag, 8. August 2006, 11:15

na gut, weil du es bist...

also für 10 Eier ist nix verhaut. Es kommt ja glaub ich im Oktober bereits die 6er-Version von PES - kannst selber entscheiden ob sich das auszahlt. Eventuell kannst du dir das Spiel ja für die Dauer der Liga von einem Freund ausborgen !?

übrigens: wenn proEvo6 rauskommt ist eine ProEvo5-Liga Geschichte. Eine neue Saison würde dann mit der 6er-Version gespielt.

Wenn du das Spiel kaufen solltest, meldest du dich einfach im Profil unter "Gruppen" an und dann bist du dabei.

thunderforce

Fortgeschrittener

172

Dienstag, 8. August 2006, 12:06

Zitat

Original von geridane
wie siehts eigentlich bei euch aus ??

Habts Lust auf die Xboxfront.de-Liga ???? Suchen noch ein paar motivierte Leutz.

nun, ich hab das letzte mal anfang juli online gespielt und werde erst wieder bei pes6 einsteigen. ich spiele nur noch alle 2 wochen mit meinem cousin im team online.

während meiner "aktiven" zeit pendelte ich so zwischen platz 900-1200, habe dann aber nach einiger zeit ohne punkte gespielt, weil mir a) die leute zu oft abgebrochen haben und b) ich keine lust hatte, immer gegen ac, inter & co zu spielen.

bei "punkte aus" kamen dann mal duelle wie hsv-werder, celtic - rangers oder siena - florenz zustande, was mir einfach mehr spass machte.

173

Dienstag, 8. August 2006, 12:18

Wir sind im falschen Thread glaube ich:

PES6 wird hier besprochen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=1267&sid=

:)
Gruß
Markus

174

Donnerstag, 17. August 2006, 12:42

Hallo,
da ich noch gerne am PES 5 Turnier teilnehmen möchte, werde ich mir heute wohl oder übel zum zweiten Mal PES5 kaufen.

Aber vorher würde mich noch interressieren wie das SPiel auf der 360 läuft, ob es lags und slow downs gibt und ob es beim online spielen zu abstürzen oder lags kommt ?

MFG
Casper007

PS: im spiel ist ja ein gutschein für Xbox live kann ich den auch für die 360 einlösen, ich habe noch circa ein halbes Jah bis meine derzeitige Mitgliedschaft ausläuft...

175

Donnerstag, 17. August 2006, 12:45

Zitat

Original von casper007
Hallo,
da ich noch gerne am PES 5 Turnier teilnehmen möchte, werde ich mir heute wohl oder übel zum zweiten Mal PES5 kaufen.
Aber vorher würde mich noch interressieren wie das SPiel auf der 360 läuft, ob es lags und slow downs gibt und ob es beim online spielen zu abstürzen oder lags kommt ?

Es läuft verbindungsabhängig genausogut, oder - schlecht wie auf der alten Xbox.
Allerdings gibt es zu bedenken: Die Liga ist eigentlich noch voll, es besteht nur noch die Möglichkeit reinzurutschen wenn ein anderer Spieler aussteigt.

Wenn es gut läuft, sind wir in sieben Wochen mit der ersten Liga durch und dann ist Teil 6 auch schon da.

Zitat

PS: im spiel ist ja ein gutschein für Xbox live kann ich den auch für die 360 einlösen, ich habe noch circa ein halbes Jah bis meine derzeitige Mitgliedschaft ausläuft...

Ich denke schon.
Gruß
Markus

176

Donnerstag, 17. August 2006, 13:10

mein Gutschein hatte ein Ablaufdatum... als die Zeit gekommen war wo ich XboxLive hatte, nutzte der mir nix mehr.

177

Donnerstag, 17. August 2006, 14:33

Hallo,
also mit der Liga wird's dann wohl nix mehr ?? :(

Kann man die Tastenbelegung auf der 360 dann irgenwie ändern ?
Oder fehlen die Funktionen der schwarzen und weißen Taste einfach ??

MFG
Casper007

178

Donnerstag, 17. August 2006, 16:48

Ändern ist möglich !!

Meld dich halt mal unter PROFIL ---> GRUPPEN für den Liga-Clan an. Vielleicht geben noch ein paar vorzeitig den Ausstieg bekannt !!! derzeit wärst du auf Platz 2 der Warteliste - wenn du dich schnell anmeldest...

179

Donnerstag, 17. August 2006, 17:05

Danke grün-weißer Bruder ;),
das heißt also das man alle Tasten gleichzeitig hat und nicht auf eine verzichten muss, oder ?

Hab die Bewerbung abgeschickt.... *dumdidum*

wo war nochmal der link zur liga website ?

180

Donnerstag, 17. August 2006, 17:21

www.xboxfront-liga.de.md

jo, also ich glaub ich kann mit deiner Tastenfrage grad nix anfangen...

du meinst dass bei der 360er die schwarze und weiße Taste weg ist ??? stimmt ja garnicht !!! sind halt jetzt alle weiß...

Tasten nennen sich RB und LB und sind über den beiden großen Schultertasten RT und LT.

links weiß rechts schwarz - wenn man es auf den alten Controller ummünzt.

Thema bewerten