Zitat
Original von Blancin
Zitat
Original von juli123
resident evil 4 fand ich war der geilste teil, weil er am meisten spass gemacht hat. war für mich action und horror titel in einem.![]()
ich fand den 3ten teil einfach nur geil
S.T.A.R.S!!!!!!!! (wer re3 noch in erinnerung hat weiß was ich meine)
aber der 4te ist schon gelungenund Capcom rulz sowieso
deswegen denke ich das Capcom mit dem 5ten teil auch wieder nen guten Horror Titel produzieren![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm
Zitat
gerade bei resident evil gehen die geschmäcker echt weit auseinander. fans wollen das alte resi. neulinge wie ich lieben den 4. teil. ich kann mit den alten wegen scheiß steuerung übrigend garnix anfangen - alles so träge und lahm
Zitat
Original von Dusel
nicht unbedingt ein grund extra nen neuen thread zu eröffnen
http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=10&sid=
---bitte closen---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (27. August 2006, 11:13)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Dusel
nicht unbedingt ein grund extra nen neuen thread zu eröffnen
http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…55&page=10&sid=
---bitte closen---
Ihr mit eurer bekloppten Schließsucht.
In diesen überfüllten unübersichtlichen Sammelthreads hab ich wenig Lust zu gucken und damit steh ich nicht alleine. Da ist ein neuer Thread weit sinnvoller, insbesondere wenn es sich um so eine wichtige Nachricht handelt.
Zitat
In letzter Zeit kursierten viele Gerüchte darum, das der fünfte Teil des Horrorklassikers nur für Sonys Spielestation erscheinen solle.
Dies wurde aber nun offiziel dementiert und eine Xbox 360 Version wird es definitiv geben.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
das ist so die einen wollen immer das alte die andern das neue und nochmals die andern können gar nichts damit anfangen - idioten
ich fand teil eins gigantisch, teil zwei gefiehl mir genau so gut, aber irgendwann ist auch das beste nicht mehr das beste. teil 3 war nicht mehr so toll, code veronika etwas besser. aber No.4 war der hit, zumindest was gameplay und grafik angeht. den waffenhaändler fand ich zwar witzig passte aber für mich nicht zur atmo, auch der engegner fand ich scheisse... ganz nach dem moto: gross muss er sein.... naja gefiel mir nicht so gut, aber wenns mit 5 wieder zombies gibt ind die nocj schnell werden kommts ganz gut.
![]()
Zitat
Original von Seaside Suicide
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
das ist so die einen wollen immer das alte die andern das neue und nochmals die andern können gar nichts damit anfangen - idioten
ich fand teil eins gigantisch, teil zwei gefiehl mir genau so gut, aber irgendwann ist auch das beste nicht mehr das beste. teil 3 war nicht mehr so toll, code veronika etwas besser. aber No.4 war der hit, zumindest was gameplay und grafik angeht. den waffenhaändler fand ich zwar witzig passte aber für mich nicht zur atmo, auch der engegner fand ich scheisse... ganz nach dem moto: gross muss er sein.... naja gefiel mir nicht so gut, aber wenns mit 5 wieder zombies gibt ind die nocj schnell werden kommts ganz gut.
![]()
hallo holy virus
kennst du denn placebo virus?
Zitat
Original von PePe
Neue Wertungen der EGM
[...]
Meldungen aus der Gerüchterubrik
[...]
- Sony soll angeblich mit Capcom gesprochen haben, dass Resident Evil 5 und Dead Rising 2 exklusiv für PS3 erscheinen.
Von www.gamefront.de
Hoffentlich bleibt daraus ein dummes Gerücht...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!