Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tut mir leid, Geridane. Du hast alles gegeben!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
wer hat auf ein spielchen zeit????? bitte hier im forum melden!!!
na, gestern warst du aber sehr schnell offline, lieber JAN.
und ich hab geglaubt wir schaffen es erstmals dass wir gleichzeitig online sind (außer der UNO-Partie).
Kann mir übrigens wer sagen warum ein Fußballspiel 2 Halbzeiten hat ??????????????????? bei nur einer Halbzeit (also eigentlich: bei nur 45 Minuten) hätt ich gestern Karolski für meine Verhältnisse "paniert". Wegen der unfairen Regelung (also 2. Halbzeit) ging das Spiel nicht unbedingt zu meinen Gunsten aus.

ich werd mal eine Anfrage an den Fifa-Weltverband richten. Ist ja echt lächerlich dass man eine Halbzeit lang den Gegner (für meine Verhältnisse) voll im Griff hat und in der anderen Halbzeit wird man vorgeführt.
Gibt es einen Ombudsmann für solche Regelungen ?
ach ja, uns SoulRise musste mir in der Verlängerung eine Niederlage zufügen. Völlig unnötig. Oder so.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Also Jan war gestern ein bisschen down da ich ihn in ProEvo weggeputzt habe.
Aber jetzt werd ich mal ne Zeit lang kein Spielchen mehr absolvieren. Werd mich geistig schon auf die neue Liga vorbereiten!
Eine Niederlage in den letzten zehn Spielen, krass, oder?
Stone und Geridane hatten keine Schnitte gegen mich, lediglich Jan schaffte ein souveränes 4:0 gegen SoulRISE und die alte Dame.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Eine Niederlage in den letzten zehn Spielen, krass, oder?
Stone und Geridane hatten keine Schnitte gegen mich, lediglich Jan schaffte ein souveränes 4:0 gegen SoulRISE und die alte Dame.
Naja meine Form ist schon wieder besser. Siehe obiges Post! Jetzt sollte ich gegen dich auch wieder punkten!
Also ich muss mal gestehen, daß ich auch gegen Geridane über weite Strecken überlegen war

Aber wir können heute Abend ja auch mal wieder die Kräfte messen
Gruß
Markus
"nicht" hast du vergessen, Soul !!
der Satz heißt richtig:
"Also ich muss mal gestehen, daß ich auch gegen Geridane
nicht über weite Strecken überlegen war "
Und welche Farbe hat der Mond in Deiner kleinen Welt?
Gruß
Markus
Original von geridane
Grün-Weiß !!
Jawohl. Und am Samstag gibts einen Derby-Sieg am Horror-Acker
hat wer lust zum spielen????
moin, jemand Lust auf ein Trainingsspiel ?
hoi,
jemand lust auf ein kleines match?
gruß
Okay da das turnier vorbei ist....Wer hat lust auf ein Friendly???
Hi, wer Lust hat, kann mich gerne adden. Zocke PES5 hauptsächtlich nur noch Online.
grüße
[GC2]holaMArcelo[/GC2]
hat wer lust auf eine partie pes?
Ich habe Lust, darf aber nicht spielen. Ich habe heute gelernt, daß sich das Romantik nennt
Morgen werde ich aber verfügbar sein (so ab 20:15).
Gruß
Markus
ok zieh dich schonmal warm an
Original von Kicker Gamer
ok zieh dich schonmal warm an
Nein, das ist auf der Couch ungemütlich, aber ich werde mal Elfmeterschiessen üben
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher