Buhuhuuuuuu da hat jemand alle schönen Off Topic Threads zu gemacht, jetzt muss ich ja ständig hier rein schreiben was ich gerade trinke, esse, etc :smeissweg:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Das mit dem Spam wurde zu schlimm da musste sich was ändern
Batman!
Und jetzt trifft mich, genau wie damals, als ich diesen Thread wie Phönix aus der Asche hob, der gewaltige Zorn der Community.
Bluff-Bluff
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
In diesem Sinne: Grad 2 Kaffee getrunken *gG
Trinkt gern Kaffee
Heute ist der Tag wo ich Lipton Ice Tea Lemon trinke und ich ein paar Postings gemacht habe.
jop ich trink grad den restliche pfferminz tee von gestern...
heute wird der tag sein wo ich ..ähm...mal rausgehen werde...
ich hab heute schon 4 mal gepostet ( viel wa

)
über ech denke ich viel
und ich hab grad n schlafanzug an..bzw hose...>.>
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Reznor
Trinkt gern Kaffee
Heute ist der Tag wo ich Lipton Ice Tea Lemon trinke und ich ein paar Postings gemacht habe.
Gut Kombiniert
Batman!
Original von Reznor
Trinkt gern Kaffee
lol, sack

ahm, die Dark ist in meiner Gamercard, weil ichs nie "wirklich" gezockt habe, sondern nur maln' Blick drauf geworfen habe. Leider is das Spiel ziemlich uninteressant.
Geh mir jetzt mal eine rauchen, weil ich da voll Bock drauf hab
und cih geh wieder da es hier langweilig ist..bye
Original von SoulRISE
Und jetzt trifft mich, genau wie damals, als ich diesen Thread wie Phönix aus der Asche hob, der gewaltige Zorn der Community.
Bluff-Bluff
Also ich hab Dich trotzdem noch lieb, finde es vollkommen in Ordnung das die anderen Threads dicht gemacht wurden. Ist zwar schade drum aber hinsichtlich Spam vollkommen verständlich. Vor allem Threads wie "Was denkt Ihr über den User über ich" wurden gegen Ende nur noch langweilig und mit unkreativen Beiträgen geschmückt. In diesem Sinne:
Cawy >>

<< Soul
Moin
Original von XGamerX
Moin
Moin ? Fauler Sack...
Heute ist der Tag,...
... an dem mir das Druckerpapier ausgegangen ist
Original von motoNOW
Heute ist der Tag,...
muddu papier kaufen
Ich hab auch nur noch 3 Blätter oder so...
So, Post 1300 jetzt reicht's und ich geh gleich heim. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Hab jetzt drei Wochen Urlaub, bin aber die ersten zwei noch auf Balkonien also komm ich bestimmt zwischendurch mal gucken das Ihr kein Unsinn macht. Fotos kommen dann natürlich noch
Gruß Cawy
Original von Cawdor The Crow
Original von XGamerX
Moin
Moin ? Fauler Sack...
Fauler Sack ? Warum ? Weil ich mich jetzt erst melde ?
Glückwunsch hab gleich auch 1. 400
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (18. August 2006, 14:54)
Original von motoNOW
Heute ist der Tag,...
Oh... wohin denn? In ein feines Restaurant?
Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
69 Besucher