Insgesamt 49 Stimmen
27%
Beides, Memory Unit und Festplatte (13)
69%
Nur eine Festpalte (34)
2%
Nur eine Memory Unit (1)
2%
Nichts von beiden weil ich keine 360 habe (1)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2006, 20:18)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von revenge TR
Was meinst du mit ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Festplatte und M-Unit (leider viel zu spät....)
Zitat
Original von Der Wolf
Ich habe noch keine XB360, möchte mir demnächst eine kaufen. Da es die Wahl zwischen Core und Premium gibt, habe ich eine Frage:
Es gibt doch diese Gamercards (oder wie das heisst), wo man auch ablesen kann, was man spielt und wieviel man in welchem Spiel geschafft hat. Habe ich zumindest mal irgendwo gesehen. Braucht man zum abspeichern dieser Liste die HDD oder funktioniert sowas auch, wenn man nur eine Gamercard besitzt?
Gamecard's sind "virtuell" die werden anhand Deines Online- Profils erstellt. Zum Beispiel bei www.mygamercard.net Hat nicht's mit Deinen Spielständen etc. zu tun.
Ausserem: Wenn ich sowieso keine Lust habe, Demos downzuloaden (wie lange dauert das eigendlich?) und auch nicht bereit bin 60 Euro im Jahr für MS Internetdienst auszugeben, brauche ich die HDD dann überhaupt?
Dann kannst Du eben keine Videos, Demos, Musik, etc. auf der XBOX nutzen und ohne Goldmitgliedschaft auch NICHT online spielen. Das kostenlose Silber- Abbo reicht aber zum Beispiel für Demos, Updates etc. von daher würde ich ne Festplatte schon empfehlen. Außerdem ist bei der Core kein Headset dabei etc. aber wenn Du gar nicht online willst ist das auch egal. Aber mal im Ernst, ohne LIVE wär die 360 für mich nur halb so schön
Kann mal jemand sämtliche Vorteile der HDD aufzählen? Eine M-Unit ist halt 65 Euro günstiger und müsste für die Spielstände doch locker ausreichen, oder?!?
Vorteile siehe oben, eine Mem. Card reicht für Spielstände eigentlich aus. ( Benutze sie selber nur als Backup )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (13. Oktober 2006, 13:54)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!