ROFL.
Ja, okay, cool, super Film, 100%... oh Mann!
Original von Jakob
ROFL.
Ja, okay, cool, super Film, 100%... oh Mann!
ach was, du willst doch nur so cool sein wie wir...
...zu spät
(die ärzte)
Ich hab mir die Orson Platte gekauft, kann man sich anhören.
Was mich dann gewundert hat, war dass ich die schon Live gesehen habe, aufm' Robbie Williams Konzert waren die auch als Vorband mit
Original von Jakob
Ich hab mir die Orson Platte gekauft, kann man sich anhören.
Was mich dann gewundert hat, war dass ich die schon Live gesehen habe, aufm' Robbie Williams Konzert waren die auch als Vorband mit
hehe, biste da etwa durch meinen post hier draufgekommen oda wie
Nö

Wollts mir ma anhörn
Federation feat. E-40 - i wear my stunna glasses at night
ich glaub ich muss mir irgendwie das album von federation besorgen. gibt es einen online shop wo ich alben aus den usa kaufen kann, weil es sie hier nich gibt?
ich hab mir mal ein paar lieder angehört.
echt sehr nice
paris hilton - stars are blind (läuft im radio)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Fergie - London Bridge..........ich mag die Alte zwar nicht aber die Muke ist gar nicht übel
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
KoRn - A.D.I.D.A.S live woodstock '99
www.HAEMATOM.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (19. August 2006, 09:41)
Ganze Orson Album rauf und runter
Original von Jakob
Ganze Orson Album rauf und runter
hast du da noch ne empfehlung außer no tomorrow, würd mich mal interessieren
No Tomorrow war Live ehrlichgesagt am coolsten, find aber den Happiness auch recht fetzig. Already Over is auch ok, Stimmung und so... .
Killswitch Engage - A bid farewell
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Lord Vader
das lied gefällt mir zwar nicht so, aber die neue single von ihr "turn it up" ist garnicht mal so übel.
Original von fake
Original von Lord Vader
das lied gefällt mir zwar nicht so, aber die neue single von ihr "turn it up" ist garnicht mal so übel.
von der hör ich generell nix... paaa
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher