Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. August 2006, 13:20)
Zitat
Original von Dusel
?? letzte beiträge? ich meine da ist doch immer son grünes zeichen vor den threads wenn man die nicht gelesen hat.. ich hab das aber glaub ich irgendwe so eingestellt das es nach wenigen stunden wieder weg ist wie kann ich es wieder so machen das es 2 tage oder so anhält?
Zitat
Original von Dusel
?? letzte beiträge? ich meine da ist doch immer son grünes zeichen vor den threads wenn man die nicht gelesen hat.. ich hab das aber glaub ich irgendwe so eingestellt das es nach wenigen stunden wieder weg ist wie kann ich es wieder so machen das es 2 tage oder so anhält?
edit: @third wunder dich nicht das ich 3000 hab sondern lieber über jakob .. als ich das letzte mal wirklich on war hatte er noch nichteinmal 4000![]()
Zitat
Original von Dusel
ja also ich hab das mal wo gesehen und jetzt weiß ich nicht mehr wo... du weißt ja was ich mein mit dem grünen zeichen wenns nicht gelesen ist, oder? und wenn ich nur etwas später wieder komme ist alles "schon gelesen" so weiß ich nicht was ich schon gelesen hab und was nicht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (19. August 2006, 13:29)
Zitat
Original von Jakob
wb vamp![]()
Zitat
Original von Rene2k4
Mach ma die Mörche!!
Zitat
Original von Jakob
wb = welcome back
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!