Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von fake
das kommt noch
ne mal im ernst.
trägt hier einer schminke?
ähm..*meld*
...die geheimnisvollen 10 Kilo zu viel![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Skoopy
oh..zur info..ich besitze blos make up n augenbrauenstift n eyeliner und n mascara...das heißt..ich betone nur meine augen..( naja ich bin zwar n labelo fetischischt aber...labello is keine schminke)![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich warte nur noch darauf, dass Ihr über Schminke redet![]()
schminke... ähm ..ähm, puh das dauert mir jetzt zu lang...*duckundweg*
edit: mal im ernst: wenn man bissl gel und labello als schminke zählen darf, dann ähm vielleicht..![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Skoopy
oh..zur info..ich besitze blos make up n augenbrauenstift n eyeliner und n mascara...das heißt..ich betone nur meine augen..( naja ich bin zwar n labelo fetischischt aber...labello is keine schminke)![]()
Da hat aber Scarlett gerade noch Glück gehabt
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
edit: mal im ernst: wenn man bissl gel und labello als schminke zählen darf, dann ähm vielleicht..![]()
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Skoopy
Da hat aber Scarlett gerade noch Glück gehabt
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
ich heiß nicht scarlet...>.>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. August 2006, 15:02)
Zitat
Original von Jakob
Hab mir grad Labello draufgehauen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!