Du bist nicht angemeldet.

361

Dienstag, 15. August 2006, 11:23

Außerdem versucht man Forza Motorsport 2 schon auf der GC zeigen zu können. Gleiches gilt für die Tokyo Game Show. Versprechen wollen es die Entwickler aber noch nicht, setzen aber alles daran das es klappt.

Also versucht man hier ne Demo zu zeigen, eine Vollversionwäre natürlich der Hammer, dennoch wirds be der bleiben, da die versuchen ne Demo für die Messen noch fertigzustellen.

Komplett fertiggestellt ist der Karrieremodus in seinem Ablauf und deren Struktur. Somit haben alle Rennserien im Singleplayer schon jetzt ihren festen Platz

Sooo...und wer jetzt jetzt wieder denkt, Schöner Text aber keine Quelle, dann bitte hier:

http://www.xbox360news.de/v2/?show=aktue…=detail&id=5462

Und nu zufrieden? :smokin:

Laut den Entwicklern wird FORZA2 noch dieses Jahr für die Xbox 360 erscheinen.
[GC1]Acura 360[/GC1]

362

Dienstag, 15. August 2006, 11:29

Zitat

Original von Acura
Und nu zufrieden? :smokin:

Hehe, noch nie auf der GC gewesen, gel? Zu sehen bekommt man da 'ne Menge, zu spielen jedoch weitaus weniger. Oftmals wird von einem Entwickler-Team vorgespielt. Klar, man darf sich Hoffnung auf eine Demo (für's Puiblikum) machen, wenn man bedenkt, dass der Release (sollte es denn dieses Jahr kommen) nicht mehr weit weg liegt. Doch hatte ich mir dieselben Hoffnungen bei Wii und PS3 gemacht ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2006, 11:29)

363

Dienstag, 15. August 2006, 11:32

Naja, ich war letztes Jahr auf der GC, da ging ja definitv noch gar nichts in Sachen XBOX360 und Spielbarkeit, dennoch sieht es da dieses Jahr komplett anders aus. FORZA2 soll normalerweise entweder am 2.11. oder am 2.12 rauskommen diesen Jahres
[GC1]Acura 360[/GC1]

364

Dienstag, 15. August 2006, 11:47

Zitat

Original von Acura
Es steht drinn das man "versucht" die Demo für die GC fertigzustellen, aber die Entwickler es nicht versprechen können. Ausserdem wozu ne Quellenangabe?

Du fragst, wozu eine Quellenangabe? Weil dann jeder Depp im Netz in seinem Blog Müll daherlabern kann und andere Leute das für bare Münze nehmen. Ne, so läuft das nicht, wir haben schon in den Regeln darauf hingewiesen, dass man für seine Aussagen Quellen angeben soll, sonst hats keinen Sinn.

Zitat

Ausserdem können wir gerne um 5€ Echtgeld wetten das FORZA2 noch dieses Jahr rauskommt, habe ich schon so oft auf meinen Newssitez gelesen. Also, steht der Deal? :D

50 Euro und ich bin dabei, dass es NICHT dieses Jahr erscheint! :) Habe damals schon bei Forza gewettet, nur die Leute, die meinten, es würde noch vor GT4 rauskommen, haben sich dann in ihr Erdloch verkrochen und kamen mit Ausflüchten, sie wollen nicht bezahlen!

Nun mal zu deiner "Quellenangabe" (die keine ist, nur eine Weiterreichung von Gamefront und die haben es auch nur übernommen):

Zitat

Die Entwickler Turn10 melden sich zu Wort um etwas über ihr neuestes Werk loszuwerden.

Demnach hat das Studio im Moment damit zu tun den regen Ansturm der Fachzeitschriften gerecht zu werden. Im Gegensatz dazu werden die Entwickler einige Bildschirmfotos aus der Forza Motorsport 2-Engine machen um diese dann zuerst in einem einzigen Magazin zu veröffentlichen.

Außerdem versucht man Forza Motorsport 2 schon auf der Games Convention zeigen zu können. Gleiches gilt für die Tokyo Game Show. Versprechen wollen es die Entwickler aber noch nicht, setzen aber alles daran das es klappt.

Ebenfalls wurde ein neues Auto bestätigt, der Mazda Savanna RX-7 aus dem Jahre 1990.

In technischer Hinsicht ist man schon sehr zufrieden. Einzig an den Cubemaps der Fahrzeuge muss noch gearbeitet werden da diese noch nicht völlig flüssig ablaufen.

Komplett fertiggestellt ist der Karrieremodus in seinem Ablauf und deren Struktur. Somit haben alle Rennserien im Singleplayer schon jetzt ihren festen Platz.

1. Bildschirmfotos aus der Forza Motorsport 2-Engine... Das ist weder Ingame noch aus dem laufenden Spiel...
2. Sie wollen FM2 auf der G|C und der TGS zeigen... Keine Ahnung, wo du das mit der Demo her hast. Und übrigens: Von Forza Motorsport gabs auch eine Demo. Die kam im Oktober 2004 raus. Das Spiel erschien dann im Mai. Unter höllischem Zeitdruck. Und jetzt wissen sie noch nicht einmal, ob sie FM2 zeigen wollen. Das erste mal wurde FM auf der E³ 2004 gezeigt. Kannst dir also ausrechnen, wann wir FM2 hier begrüßen dürfen
3. Der Ablauf und die Struktur des Karrieremodus sind fertiggestellt. Das heißt überhaupt nicht, dass das Spiel "fast fertig sei", denn die Konzeptphase beinhaltet genau solche Sachen: Ablauf des Spiels und Spielstruktur. Wäre ja auch blöd, wenn man erst mit dem Dach anfängt.
5. Warum sollte man ein Spiel fern ab der E³ in den USA herausbringen? Werbewirksam ist das nicht gerade. Und um das Weihnachtsgeschäft nicht zu verpassen, müsste man FM2 Anfang Dezember rausbringen... Pressen und Veröffentlichen dauert 4 Wochen. Die müssten also in 2 1/2 Monaten (!!!) fertig mit dem kompletten Spiel sein! Ist das möglich?

Will dir damit nur den Wind aus den Segeln nehmen, denn dieses Gehype wos nichts zu hype gibt, nervte schon bei Forza Motorsport (und ich bin nicht umsonst einer der größten Fans des Spiels). Immer wieder dieses "WOAH, nächste Woche kommt es raus!" oder "Es ist fast schon fertig gestellt!" Ich kanns nicht mehr hören. Das Spiel befindet sich seit einem Jahr in Entwicklung, gute Spiele benötigen mindestens 2 Jahre (siehe PGR3 und das hat seine Macken, weil es unter Launchstress hergestellt wurde).

Falls also FM2 dieses Jahr noch rauskommen soll, dann hat man Parallel zu FM1 gearbeitet oder das Budget verdreifacht, was ich mir nicht vorstellen kann, schließlich wurde erst NACH dem Release von FM1 entschieden, dass ein zweiter Teil folgen sollte. Und es soll ja alles noch aufwändiger werden.

Ergo: Entweder das Teil kommt als XBL-Baukasten auf den Markt (d.h. es gibt viele Autos und Strecken, wer mehr will, muss auf XBL-Updates warten), was ich mir nicht so recht vorstellen kann oder es wird verschoben. Was gängig ist und die Regel darstellt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

365

Dienstag, 15. August 2006, 11:52

1. Wenn das die regeln sind das man immer ne Quelle angeben muss, so werd ichs mit meinen eigenen Worten schreiben, so erspare ich mir das Lästige " Wo sind da die Quellenangaben"

2. 50€ wären ganz schön viel, mein Budget liegt bei 5e da ichs nich übertreiben will

3. Wenn FORZA2 dieses Jahr noch eröffnet wird hol ich deine Text von gerade eben nochmal raus und werd ihn dir vielleicht als PM zuschicken was deine Aussage dazu war, kannst natürlich auch meine Aussage dafür verwenden.

Was ich damit sagen will ist, ich berufe mich nicht darauf das es dieses Jahr rauskommt, dennoch ist von den Entwicklern die Rede davon.

Und die Entwickler haben nicht mehr viel zeit für dieses Jahr, daher hätten die gleich sagen können 1 Quartal 2007, gell ? 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

366

Dienstag, 15. August 2006, 11:59

Zitat

Original von Acura
1. Wenn das die regeln sind das man immer ne Quelle angeben muss, so werd ichs mit meinen eigenen Worten schreiben, so erspare ich mir das Lästige " Wo sind da die Quellenangaben"

Aja, und deinen eigenen Worten glauben wir dann ohne Quellenangabe....
Ne, so funktioniert das nicht. So schwer ist es doch nicht, einfach mal Copy & Paste mit der Addresszeile der Seite zu machen, wo man die News her hat.

Übrigens: Riptor hat mich mit den Fakten seines letzten Post überzeugt - ich glaube nun auch nicht mehr an einen Release in diesem Jahr ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

367

Dienstag, 15. August 2006, 12:03

Zitat

Original von Acura

Nein, auch da wirst du gefragt, wo du deine Infos her hast. Und glaub mir: Das ist keine Schikane, wir wollen nur nicht Consolewars-Verhältnisse, wo jeder seinen eigenen Mist hinschreibt, keine Quellen nennt oder auf Blogs von Scharlatanen hinweist. Es ist doch kein Problem: Du liest wo was, kopierst die URL mit STRG+C und pastest es hier rein. Wo ist das Problem? Wir haben ja jetzt auch die Quelle, mehr wollten wir ja nicht.

Zitat

2. 50€ wären ganz schön viel, mein Budget liegt bei 5e da ichs nich übertreiben will

Habe schon keinen Bock mehr drauf, sorry. ;)

Zitat

3. Wenn FORZA2 dieses Jahr noch eröffnet wird hol ich deine Text von gerade eben nochmal raus und werd ihn dir vielleicht als PM zuschicken was deine Aussage dazu war, kannst natürlich auch meine Aussage dafür verwenden.

Warum solltest du mir meinen Text per PN schicken? Ich weiß auch noch, was ich 2004 zu Forza Motorsport geschrieben habe, da werd ich 2006 noch wissen, was ich zu FM2 geschrieben habe. Wenn ich mich getäuscht habe, kein Problem für mich, irren ist menschlich, aber bis jetzt waren immer diejenigen im Unrecht, die meinten, Spiele würden immer dann rauskommen, wenn ein Hersteller es sagen würde. Wenn es jetzt schon zig Ingame-Shots/Videos und eine Demo gäbe, dann würde ich auch annehmen, dass es noch dieses Jahr rauskäme. Aber so? Wir wissen eigentlich kaum was.

Zitat

Was ich damit sagen will ist, ich berufe mich nicht darauf das es dieses Jahr rauskommt, dennoch ist von den Entwicklern die Rede davon.

Jo, das sagen sie, nur sagen die immer viel. Wann sollte Prey rauskommen? Oder Saints Row? Oder Halo 3? Und was ist mit Duke Nukem Forever? Ich will dir damit nur zeigen, dass man sensibel darauf reagieren sollte, was einem Entwickler/Hersteller vorsetzen. Die wollen doch einen Hype, die wollen doch, dass man darüber redet, das man vorbestellt, am Ball bleibt, die Sache verfolgt und am Ende das Spiel kauft.

Zitat

Und die Entwickler haben nicht mehr viel zeit für dieses Jahr, daher hätten die gleich sagen können 1 Quartal 2007, gell ? 8)

Eigentlich schon. Ein Release zur E³ 2007 wäre in meinen Augen deutlich sinnvoller... Mir gehts halt auch um die Qualität, schließlich will ich am Ende kein halbfertiges FM2, dass aber auf Biegen und Brechen dieses Jahr rauskommen sollte.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 15. August 2006, 12:40

wer hat denn eigentlich gesagt das es zum weihnachtsgeschäft kommt?
www.HAEMATOM.de

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

369

Samstag, 19. August 2006, 15:05

Hallo meine Freunde :D

Ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

370

Samstag, 19. August 2006, 15:08

Wie soll jemand die Frage beantworten können, wenn er das Game noch nie gespielt hat?
Find aber, dass Forza bisher das beste Racinggame ist.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

371

Samstag, 19. August 2006, 15:08

Wenn das Spiel noch niemand zu Gesicht bekommen hat, dann frage ich mich woher du sollch sichere Quellen hast die so eim Mist reden ?(.........Solange das Game noch nicht draußen ist, kann niemad behaupten was besser ist und was nicht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

372

Samstag, 19. August 2006, 15:11

Zitat

Original von coeur du lion
Hallo meine Freunde :D

Ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?

grafisch wird gt4 alt aussehen. der rest hmm, weis keiner

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

373

Samstag, 19. August 2006, 15:19

naja, wenn beide games ihrer linie treu bleiben und nur eine weitere evolutionsstufe darstellen, dann wird forza2 auf jedenfall besser!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

374

Samstag, 19. August 2006, 15:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
naja, wenn beide games ihrer linie treu bleiben und nur eine weitere evolutionsstufe darstellen, dann wird forza2 auf jedenfall besser!!!

Forza hat wenigstens ein Schadensmodel...da kann GT4 auf keinen Fall mithalten!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

375

Samstag, 19. August 2006, 16:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Forza hat wenigstens ein Schadensmodel...da kann GT4 auf keinen Fall mithalten!

stimmt, und das soll ja noch verbessert werden...

gt stinkt

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

376

Samstag, 19. August 2006, 16:09

zum thema forza vs. gt erzähl ich immer wieder mal gerne die story von meinem kumpel, den ich bekehren konnte... der zockt nie mehr gt, hat sich aber ne xbox gekauft und natürlich forza!!! :biglaugh:

ne mal im ernst... was kann gt was forza nicht kann?
genau gar nix... mehr autos! :laugh: aber mit bescheidenem händling und ohne schadensmodell...
:stupid:

377

Samstag, 19. August 2006, 16:12

Zitat

Original von -=>TmP<=-
zum thema forza vs. gt erzähl ich immer wieder mal gerne die story von meinem kumpel, den ich bekehren konnte... der zockt nie mehr gt, hat sich aber ne xbox gekauft und natürlich forza!!! :biglaugh:

ne mal im ernst... was kann gt was forza nicht kann?
genau gar nix... mehr autos! :laugh: aber mit bescheidenem händling und ohne schadensmodell...
:stupid:

das ist wie mit der playstation... es ist "cooler"

378

Samstag, 19. August 2006, 17:51

Zitat

Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?

Gegenfrage: Was bewegt dich dazu so eine unsinnige Frage zu stellen?

379

Samstag, 19. August 2006, 23:46

@TmP

ja autos...massen an autos , die eigentlich kein mensch braucht , ich bin z.b noch nie den ford ka im spiel gefahren :P

und da es bei forza 2 nen downhill kurs gibt (und alle anderen alten strecken) , ganz klarer favorit... hab vor ner woche mal wieder grauturismo 4 gespielt und nachdem ich so oft jämmerlich versagt habe ....du weisst schon was zu tun , habe ich forza reingeschmissen und dachte mir , is doch wunderbar :P , selbes auto , geht besser quer :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

berserker

Meister

Beruf: Knochenbieger

• Berserkerix

380

Sonntag, 20. August 2006, 18:09

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?

Gegenfrage: Was bewegt dich dazu so eine unsinnige Frage zu stellen?

Ganz einfach. Mich interessiert es einfach. Ich möchte nicht mein Geld zum fenster raus werfen und mit GT4 kaufen und total enttäuscht sein ,obwohl Forza 2 ja als dierekter konkurrent da steht. Ich wiess, das es noch nicht im Handel ist aber ich kenne nichtmals Forza 1, da ich damals auch GT3 hatte und keinen vergleich, deswegen frage ich.

Ach und warum ich so unsiinnige Fragen stelle? Dies ist ein Diskussions Forum wo Gedankengut ausgetauscht wird. Du kannst deine Sinnvolle Zeit ja auch anders nutzen, dir ein Bauch lesen und deine nutzlose Xbox aus dem Fenster werfen, wenn alles dir nicht Logisch sein sollte.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten