Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
noch nie was von gothic3 gesehen/gehört?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dusel
ist ja jetzt auch die pc version.. da sieht oblivion ja auch etwas besser aus, aber da kommts keinesfalls ran
Zitat
Original von Stefano
Wenn ich das hier so lese bekomme ich den Eindruck ein Spiel zweiter Klasse gekauft zu haben.
Zitat
Original von Stefano
Was ich ebenfalls nicht verstehe ist der Hype um die Grafik. Ist es nicht irgendwann mal gut mit besser schöner Realer? Oder liegt das an meinem Alter und das ich schon ganz andere Games gesehen habe?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (19. August 2006, 14:55)
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Also wenn hier schon über Rollenspiele diskutiert wird, sollte man auf jeden Fall das kommende "Two Worlds" mit in Betracht ziehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nord« (19. August 2006, 16:07)
Zitat
Original von Werner
Ich finde Oblivion um weiten besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (20. September 2006, 19:09)
Zitat
Original von McE
Den Held wird man auch wie üblich nicht selber erstellen können sondern man ist ein unbekannter Typ der aussieht wie es die Entwickler wollten und basta.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. September 2006, 20:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!