Zitat
Original von ZZ°Splinx
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"
Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.
http://www.gameklip.com/v/1062/
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"
Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.
http://www.gameklip.com/v/1062/
glaube ich nicht.
das hat z.b. auch killzone versucht, ist aber um welten an dem erfolg vorbei geschlittert.
sony braucht ein spiel, das wie damals halo erst auf konsole und pc angekündigt wird. und ein rießen hype drum herum entsteht. dann müssen sie es nur noch ändern auf "sorry wird nur noch für konsole erscheinen" ändern.
viele regen sich erst auf und kaufen sich dann deswegen eine konsole. so war es damals bei halo.
es wird ein solides spiel, aber mehr auch nicht.
Zitat
Original von kurtzen
Bin gespannt ob Factor 5 mit Lair wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, wäre auf jeden Fall schön für das aus Deutschland stammende Programmiererteam!
Zitat
Original von Rene2k4
"SingStore" Die nächste Abzocke...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (20. August 2006, 10:09)
Zitat
Original von kurtzen
Abzuwarten bleibt eben wie es mit den Kosten aussieht, aber jetzt schon von Abzocke zu reden find ich übertrieben!
Zitat
Original von fake
wenn das nicht geht, dann ist es sowieso überteuert.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. August 2006, 15:50)
Zitat
Original von kurtzen
Ich schätze das die Kosten 2 - 3 Euro betragen werden, was bei entsprechender Qualität gerade noch tragbar wäre!
Zitat
Original von kurtzen
Ich finde es ne richtig gute Idee, da man sich dann einfach die eigenen Lieblingstitel runterladen kann und nicht alle Singstar-Teile kaufen muss, bei denen die Hälfte der Lieder Rotz ist! Abzuwarten bleibt eben wie es mit den Kosten aussieht, aber jetzt schon von Abzocke zu reden find ich übertrieben!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!