jap und wenn nicht..--->
www.meine-stadt.de
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Rathaus in Wien samt Herzerlbaum zu Weihnachten
sehr romantisch für Verliebte...
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
sehr kitschig für welche dies nicht sind
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ja ne is klar, aber wenn man das mal selber gesehen hat (ev. als frisch Verliebter) dann gibt das schon was her!!
da der Herzerlbaum ohnehin nur zu Weihnachten, also im Advent, derart dekoriert ist, ist es was besonderes.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Hey, das Thema ist:
Zeigt her eure
Städte !!!!!!
*ganzschnellimuntergrundverschwinde*
Original von geridane
Hey, das Thema ist:
Zeigt her eure Städte !!!!!!
*ganzschnellimuntergrundverschwinde*
Ach, wir sind da flexibel, was den Threadnamen angeht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
www.hofheim.de
sehr coole stadt, wie ich finde...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
juhu...den bepo hamse bei uns erschossen..:/
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Reznor
Wir hatten hier kürzlich einen Finnwal zu Gast
Super Fotos ! Stammt das oberste und unterste Foto von dir ? (Mitte scheidet ja aus - außer du hast Helicopter).
Wal wurde aber eh nicht gefangen, oder?
Die Fotos stammen leider nicht von mir, sondern aus dem Spiegelartikel. Hätte sie sonst gut verkaufen können

Der wurde nicht gefangen, der hat hier gemütlich seine Runden im Hafen gedreht und Krill gegessen, danach hat er allein wieder raus gefunden. Hatten wir vor ein paar schonmal.
sieht sehr nach nrw aus..
Nein stimmt net, dann eher Sachsen-Anhalt.
Ca. 90min Autofahrt von Berlin entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (21. August 2006, 15:11)
Sieht nach Bernburg an der Saale aus
Und hier noch ein paar aus meinem Ländle
ABER ACHTUNG! Rappi macht süchtig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (21. August 2006, 15:33)