Zitat
Original von Dusel
ich mein bei gta warens ja nicht allzu viele aber bei saints row solls ja ne menge auswahl geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 14:52)
Zitat
Original von Dusel
wirklich? naja ich meinte nicht speziell sa, aber soviele warens? naja okay ich nehms zurück.. aber die sahen sehr gleich aus! xD... manche
Zitat
Original von Dusel
man man max, komm mal wieder zu icq![]()
sorry ich kann nicht ich hab das gelöscht weil ich davon einen virus bekommen hab sorry könen uns aber hier ja unterhalten!!
ja das mit den autos ist mir auch aufgefallen ich hab mal in gta vice city ein seltenes auto ne stunde gesucht und als ich es hatte gab es die aufeinmal wie sand am meer!!![]()
hoff.ist es bei saints row net so!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Max
ja das mit den autos ist mir auch aufgefallen ich hab mal in gta vice city ein seltenes auto ne stunde gesucht und als ich es hatte gab es die aufeinmal wie sand am meer!!![]()
hoff.ist es bei saints row net so!!
Zitat
Original von LOKI l
Hab gerade mal die "ersten" Screenshots hier bei uns im Archiv mit den neuesten Verglichen und ich muss sagen, das sah vor einem Jahr besser aus...oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. August 2006, 12:57)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!