Original von Dusel
ich kapiers nicht?
ich bin zu blöd
wohl wahr
jepp

du
depp

(sorry ich konnte es nicht lassen)
jedenfalls hab ich dann geburtstag ; ) ..
hey, ich glaub ich bin der älteste von den ganz jungen hier im forum
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
hey, ich glaub ich bin der älteste von den ganz jungen hier im forum
neeeee?????

wirklich?

:laugh: :laugh:
uhh jetzt gleich kommt x-faktor..hehe
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
mal ne frage
wieviele MB sind ein GB?
edit:habs herausgefunden
1000mb = 1gb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. August 2006, 14:22)
:smeissweg:
ich weiss ich bin nicht der helste
aber trotzdem ein kleines lichtlein

:laugh:
...freak... hui-buhuu..ich schaudere wegen x-faktor *zitter* ein weißer sag
Original von Dusel
...freak... hui-buhuu..ich schaudere wegen x-faktor *zitter* ein weißer sag
ach ja, ich weis noch ganz genau wie ich so in der 5. und 6. klasse war (sehr lange her) da hab ich mich immer auf xfaktor gefreut!!! das war damals irgendwie mein thema nummer 1!! hammer geile serie. aber immer wenn ich jetzt xfaktor einschalte kenn ich die folge schon. es gibt folgen die hab ich schon 5mal gesehen!!!!!
so, die folge kenn ich auch schon... hab ich schon mindestens 3mal oder so gesehen.
PS: die geschichte die gerade kommt: die frau ist seit jahren tot...
ich kenne die alle schon auswendig xD aber es gibt jemanden inner klasse dem soll ich immer die folgen erzähln.. is ne gute art das wieder aufzufrischen.. außerdem sind die folgen immer wieder cool anzuschaun
Original von Dusel
ich kenne die alle schon auswendig xD aber es gibt jemanden inner klasse dem soll ich immer die folgen erzähln.. is ne gute art das wieder aufzufrischen.. außerdem sind die folgen immer wieder cool anzuschaun
ja, aber echt schade dass da nix neues gibt...
Keine 2 Minuten Doppelpost bitte.
die geschichte mit dem sarg? da ist die frau nicht tot!
Original von Dusel
die geschichte mit dem sarg? da ist die frau nicht tot!
ach quatsch, die story wo der typ die frau nach hause fährt und dann von ihrer kleinen schwester efährt dass sie längst tot ist...
mal ne frage an alle
wer macht mit bei: schlag den raab?
ich würde da gerne mitmachen bin aber nochnicht 18
als ob ich da so einfach hinkomme...
...würde da aber ganz sicher nicht mitmachen!
seid ihr eigentlich nie müde wenn ihr nachts auf tour wart?
ich bin immer total müde und muss erst einmal ausschlafen, wenn ich um 6uhr heimkomme.
warum ich frage?
rein aus interesse und weil hier im thread immer mal locker 3-4 neue seiten entstanden sind, wenn ich mittags online komme.
warum, ich bin 5uhr zu bett und halb 1 aufgestanden -> 7,5 stunden schlaf...
naja, am wochenende brauch ich mehr schlaf als die normalen 6-7 stunden die ich unter der woche auch nur selten erreiche. eigentlich eher 5-6 stunden.
darum brauch ich am wochende schon eher 8-9 stunden schlaf.
heute hatte ich 7std. von 6-13 uhr.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher