Du bist nicht angemeldet.

1 481

Samstag, 19. August 2006, 13:07

Lair wird von Factor 5 entwickelt, war früher mal ein deutsches Entwicklerteam, sind soweit ich weiß aber irgendwann in die USA ausgewandert. Zu SNES- und Mega Drive-Zeiten waren das wahre Programmiergötter, die auf minimalem Speicherplatz (ROMs) echte Grafikhämmer (z.B. Super Turrican) unterbrachten.

Bin gespannt ob Factor 5 mit Lair wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, wäre auf jeden Fall schön für das aus Deutschland stammende Programmiererteam!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 482

Samstag, 19. August 2006, 13:28

die deutschen scheinen ne rosige zukunft in der videospielindustrie vor sich zu haben. die most wanted im pc bereich beide deutsch (crysis und gothik 3, oder war gothik österreich? naja is ja fast das gleiche)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 483

Samstag, 19. August 2006, 14:41

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"

Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden ;)
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.

http://www.gameklip.com/v/1062/

glaube ich nicht.
das hat z.b. auch killzone versucht, ist aber um welten an dem erfolg vorbei geschlittert.
sony braucht ein spiel, das wie damals halo erst auf konsole und pc angekündigt wird. und ein rießen hype drum herum entsteht. dann müssen sie es nur noch ändern auf "sorry wird nur noch für konsole erscheinen" ändern.
viele regen sich erst auf und kaufen sich dann deswegen eine konsole. so war es damals bei halo.

es wird ein solides spiel, aber mehr auch nicht.

1 484

Samstag, 19. August 2006, 14:44

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ZZ°Splinx
Wahrscheinlich kennt ihr dieses Spiel schon
"Resistance: Fall of Man"

Dieses Game wird wohl sowas wie Halo für PlayStation werden ;)
der Hype um das Game is jetzt schon riesig.
Hier mal ein Trailer aus dem Mp-Part des Spiels.

http://www.gameklip.com/v/1062/

glaube ich nicht.
das hat z.b. auch killzone versucht, ist aber um welten an dem erfolg vorbei geschlittert.
sony braucht ein spiel, das wie damals halo erst auf konsole und pc angekündigt wird. und ein rießen hype drum herum entsteht. dann müssen sie es nur noch ändern auf "sorry wird nur noch für konsole erscheinen" ändern.
viele regen sich erst auf und kaufen sich dann deswegen eine konsole. so war es damals bei halo.

es wird ein solides spiel, aber mehr auch nicht.

hehe, ich hab mal vor paar wochen auf gamestar.de nen uralten artikel gelesen wo sie halo total in den himmel loben... und als es dann nur noch für konsole angekündigt war fanden sie es nicht mehr gut das spiel.....

1 485

Samstag, 19. August 2006, 18:02

Zitat

Original von kurtzen
Bin gespannt ob Factor 5 mit Lair wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, wäre auf jeden Fall schön für das aus Deutschland stammende Programmiererteam!

Für mich bleibt Julian Eggebrecht DEUTSCHER! :D Auch wenn Factor 5 hier nicht mehr entwickelt. :(

Zum neuen Trailer von Playsyde.com:

TOP:

Weniger Top:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 486

Samstag, 19. August 2006, 18:33

Also ich hab mal F1 für die Ps3 ingame gesehen und das sah überhaupt nicht besonders aus :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. August 2006, 18:33)

1 487

Samstag, 19. August 2006, 19:00

Dsa problem ist , man sollte es auf SEINEM Fernseher in Motion sehen.

Videos etc bringen doch irgendwie nichts. Sieht man meistens auch bei der X360. Die Saint Row Videos haben gerade mal ca 60 % der Grafikqualität wie die Demo bei mir.

Von daher, abwarten. Ich denke mal niemand hier wird die Katze im Sack kaufen, oder ?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 488

Samstag, 19. August 2006, 20:38

Zitat

Original von Leopardos
Von daher, abwarten. Ich denke mal niemand hier wird die Katze im Sack kaufen, oder ?

vorallem keine die 600€ kostet.
von daher immer erst selbst überzeugen.
weis eigentlich schon jemand was fürn lcd an den ps3 stationen verwendet werden wird?

1 489

Samstag, 19. August 2006, 22:02

"SingStore" Die nächste Abzocke...
Die Bilder allesamt Nice, aber wie schon geschrieben erst mal auf real TV LCD anschauen dann kann man was genaueres sagen..

1 490

Sonntag, 20. August 2006, 00:23

Zitat

Original von Rene2k4
"SingStore" Die nächste Abzocke...

Wieso Abzocke? Kennst Du schon die Preise der Lieder?
Ich finde es ne richtig gute Idee, da man sich dann einfach die eigenen Lieblingstitel runterladen kann und nicht alle Singstar-Teile kaufen muss, bei denen die Hälfte der Lieder Rotz ist!
Abzuwarten bleibt eben wie es mit den Kosten aussieht, aber jetzt schon von Abzocke zu reden find ich übertrieben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

1 491

Sonntag, 20. August 2006, 08:25

Ich glaube wohl kaum das dieser Dienst extra für Singstar eingeführt wird. Das ist eher mit Itunes usw. zu vergleichen. Für mich ist das eine Abzocke insofern das diese Konsole ja in den Kinderzimmern steht.

Das ist ja mal ein schreckenszsenario, Papa ich brauch ein paar Euro damit ich dieses und jenes Lied runterladen kann. Als wie wenn es nicht schon reicht das die Games min. 55 Euro kosten.

So hatte man früher ein Singstar damit war die sache gegessen, und wenn man bedenkt unter welchen Gruppenzwang die Kiddys stehen.

Aber es ja bekannt welche Kaufkraft die Kinder haben, also gehen wir direkt in die Zimmer.

mfg

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

1 492

Sonntag, 20. August 2006, 10:09

hat jemand von euch dieses video des schwarzen Ps3 menüs gesehen ?
Das find ich ziemlich cool , auch das mit dem Webbrowser ist eine nette idee.
Ich denke das Teil wird schon seinen spaß bringen.

Ach ja und morgen soll sony ja eine katze aus dem sack lassen , da sie eh nicht auf der GC die Ps zeigen wollten sie eine Info geben.
Es gibt spekulationen darüber , das angeblich die Rumble funktion zurück ins pad soll. Ist aber nur ein gerücht , genaueres erfahren wir morgen ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (20. August 2006, 10:09)

1 493

Sonntag, 20. August 2006, 11:21

Zitat

Original von kurtzen
Abzuwarten bleibt eben wie es mit den Kosten aussieht, aber jetzt schon von Abzocke zu reden find ich übertrieben!

Jop, die Grundidee ist schonmal gut. Wenn man sich ein Singstar kauft, bekommt man für 30€ ja 30 Lieder. Somit wäre ein Liedpreis von 1€ ganz angemessen. Wobei ich denke, dass man für den Luxus, selbst zu wählen, noch ein bisschen draufzahlen muss.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 494

Sonntag, 20. August 2006, 15:11

Zitat

Original von ZZ°Splinx
hat jemand von euch dieses video des schwarzen Ps3 menüs gesehen ?

Hmm nein, kannste Link ansagen ?

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 495

Sonntag, 20. August 2006, 15:26

ich find selbst den preis 1€ für eine mp3 noch zu teuer.
es ist immerhin eine mp3 und keine hochqualitative audio datei, mit dem man noch was anfangen kann. z.b. schneiden usw.
drum sollte 1€ schon der preis zum downloaden der singstar files sein. und wer weis ob man die dateien dann evtl noch für den eigentgebraucht benutzen kann. also außer für singstar auch noch für den mp3 player.
wenn das nicht geht, dann ist es sowieso überteuert.

1 496

Sonntag, 20. August 2006, 15:30

Zitat

Original von fake
wenn das nicht geht, dann ist es sowieso überteuert.

Dir ist aber schon klar, was man bei Singstar macht? Ist ja nicht so, dass man sich nur das Lied anhört. Da steckt ja auch noch ein bisschen Programmierung drin, das die eingesungene Tonlage mit der des Liedes verglichen wird ect.
Und wie gesagt ist 1€ der normale Preis, den man bisher für ein Singstar-Lied gezahlt hat. Angesichts der Tatsache, dass man dann die freie Auswahl bei der Zusammenstellung hat, wäre das ein fairer Preis.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 497

Sonntag, 20. August 2006, 15:31

ich schreib ja. 1€ wäre okey, wenn es das alles erfüllt.
mehr würde ich nicht zahlen.
außerdem find ich singstar sowieso nicht so toll, das ich es mir kaufen würde.
bei bekannten spiel ich es, aber selber kaufen :stupid:

1 498

Sonntag, 20. August 2006, 15:47

Wenn man pro Lied nur 1€ bezahlen müsste und dafür dann den Song + Video + Text + Bewertungsfunktion erhält, so wäre es ein gigantisches Angebot.
Und man muss auch bedenken das Videos und Songs in ziemlich guter Qualität downloadbar sein müssen, sony geht schließlich davon aus, das jeder PS3-Besitzer ne fette 5.1 Anlage und ne ordentliche HD-Glotze im Wohnzimmer stehen hat, dann können sie schlecht mit 128Kbps-MP3s und 640x480-Videoschnipseln ankommen.

Ich schätze das die Kosten 2 - 3 Euro betragen werden, was bei entsprechender Qualität gerade noch tragbar wäre!

Hab vorhin auch ne Präsentation von dem PS3-Menü gesehen (normaler blauer Hintergrund) und muss sagen, das es mir deutlich besser gefällt als bei der 360.
Es wirkt viel aufgeräumter und man scheint schneller durchschalten zu können. Auch während eines Spiels gehts ruckzuck ins Menü und wieder zurück, bei meiner 360 ist mir das oft zu hakelig.

Bis zum November brauch ich allerdings noch ein paar stärkere Gründe um 600 Euro locker zu machen! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. August 2006, 15:50)

1 499

Sonntag, 20. August 2006, 16:44

Zitat

Original von kurtzen
Ich schätze das die Kosten 2 - 3 Euro betragen werden, was bei entsprechender Qualität gerade noch tragbar wäre!

denke ich auch.. denn bei den alten singstar musste man außerdem gleich alle kaufen, online hätte man dann vielleicht die hälfte gekauft..

aber ich muss echt mal sagen dass der singstore ne geile sache ist!

1 500

Sonntag, 20. August 2006, 17:49

Zitat

Original von kurtzen
Ich finde es ne richtig gute Idee, da man sich dann einfach die eigenen Lieblingstitel runterladen kann und nicht alle Singstar-Teile kaufen muss, bei denen die Hälfte der Lieder Rotz ist! Abzuwarten bleibt eben wie es mit den Kosten aussieht, aber jetzt schon von Abzocke zu reden find ich übertrieben!

Habe bis jetzt alle Singstars gekauft, aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf, jetzt gibt nur noch Ultrastar-Sessions, denn da entscheide ICH, was gesungen wird! :D Mal sehen, ob Singstore flexibel genug ist. Würde mir auch lieber zusammenstellen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten