Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja, es war ursprünglich die Story von Essentials.
Wobei du Recht hast, sie geht in DA auch ein bisschen rein!
Übrigens könntest du deine Gamercard auch in deine Sig packen, macht u.a. das Zitieren angenehmer.[/quote]
ah so geht das... dank dir hab ichs rausgefunden...

das forumleben ist ein hartes leben...
naja geklappt hats ja noch nicht wirklich

und das zitieren musst du noch übern
da fehlt ein "]" nach ... ah okay, du hast es schon gemerkt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (20. August 2006, 16:18)
Original von Dusel
naja geklappt hats ja noch nicht wirklich

und das zitieren musst du noch übern
da fehlt ein "]" nach ... ah okay, du hast es schon gemerkt
DUSEL HILF MIR !!!
mhh wieso klappt das "img" nicht?.. wende dich am besten an vamp oder so

..
BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
mhh wieso klappt das "img" nicht?.. wende dich am besten an vamp oder so

..
BTT
Weil im img Tag kein jpg-Datei, sondern eine png ist. Da muss bei der Erstellung der Gamercard was falsch gelaufen sein.
EDIT:
T-E-S-T
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 17:08)
ich kein keine neue gamercard auf "mygamercard.net" erstellen, irgendwie generiert es dort keinen code
Original von E-ELEVEN
ich kein keine neue gamercard auf "mygamercard.net" erstellen, irgendwie generiert es dort keinen code
Geh' bei dem Post über dir auf "Zitat" und kopiere den Absatz mit der Gamercard (das was nach "Test" folgt) in deine Signatur

??? sorry weiss nicht was du meinst...
ahhh habs gesehen... sorry
irgendwie geht das nicht... muss "bbc code deaktivieren" das häckchen draussen sein??
Original von E-ELEVEN
ahhh habs gesehen... sorry
... und jetzt schaust du noch, ob bei den Optionen deiner Signatur (ein bisschen bei "Signatur" nach unten scrollen) irgendetwas deaktiviert ist, da das Bild komischerweise nicht angezeigt wird.
Falls es dann immernoch nicht geht, reden wir im Offtopic in diesem "Ein Thread wo nichts reinpasst" oder so weiter, da das ganze hier nicht hingehört.
EDIT: Ja, muss draußen sein.
EDIT²: Na wer sagt's denn. Sorry an alle wegen dem Offtopic Geblabbere, das hat sich irgendwo so ergeben....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 17:23)
danke habs geschafft

die beiden häckchen mussten draussen sein... danke pepe, zahl die mal ein bier...

oder schick die eins, ich bin ja aus der schweiz
ich stimme euch zu, sam ist der coolste

( war das nicht ne tolle überleitung..btt)
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Ich liebe die Next-Gen!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Benutzen de eigentlich noch immer die UE2? Ne, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (24. August 2006, 14:18)
Original von Andi06
Benutzen de eigentlich noch immer die UE2? Ne, oder?
Gute Frage, denke mal das es mittlerweile ne neue Engine is. Kann mir nich vorstellen das die die UE2 so stark modifiziert haben. Wenn doch dann Respekt
Doch das haben Sie......die Unreal 3 kommt erst im 5.Teil zum einsatz
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
......also Respekt
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!