Original von Reznor
Es wurde versehentlich was im BF Clanforum gelöscht, der Postcounter spinnt nicht, Thread hat keinen Sinn und er kann zu. Was ist jetzt dein Problem?
dann ist das problem ja beseitigt...
...und warum soll jetzt dieser thread geclosed werden

schlecht laune, reznor?
(naja... wurd ja dann auch gesagt dass was gelöscht wurde und der thread konnte zu)
Edit: Wer lesen kann wird schnell bemerken, dass SoulRISE den Thread geschlossen hat. Mein Posting hat länger gedauert als seins und steht deshalb als letztes drin.
Original von Reznor
(naja... wurd ja dann auch gesagt dass was gelöscht wurde und der thread konnte zu)
Edit: Wer lesen kann wird schnell bemerken, dass SoulRISE den Thread geschlossen hat. Mein Posting hat länger gedauert als seins und steht deshalb als letztes drin.
oops, sorry ich dachte du willst diesen thread hier closen. hab ich bissl missverstanden...sry
ich liebe timothy mosley
Original von ThirdEch3lon
Original von Reznor
oops, sorry ich dachte du willst diesen thread hier closen. hab ich bissl missverstanden...sry
ich habe das auch verstanden`?
ich liebe komische namen?
ich liebe timothy mosley
Kannst du mir da ein Album oder was ähnliches empfehlen? Ich kenn den immer nur aus Featurings.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (20. August 2006, 16:44)
ich liebe paris hilton
edit:ich liebe es meinen spass zuhaben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. August 2006, 17:41)
Original von fabian
ich liebe paris hilton
?? die liebst du ???
außer Geld hat die genau NIX ! und an das Geld kommst du nie ran - wenn man die heiraten würde, müßtest du einen Ehevertrag unterschreiben und bei Scheidung würd dir wahrscheinlich nicht mehr dein eigenes Hemd gehören....
abgesehen davon kann sie nicht mal singen !
Ich liebe meine Familie
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
ich liebe es bei halo zu gewinnen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von fabian
ich liebe paris hilton
igitt, ich glaub ich muss kotzen!
ich meine ehr mögen
ich liebe meine familie
ich liebe die simpsons
ich liebe die musik von farin urlaub und von die ärzte
ich liebe... okay nein ich !HASSE! doppeposts
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
ich liebe... okay nein ich !HASSE! doppeposts
FALSCHER THREAD !! :laugh: :laugh: :laugh::smeissweg: (nee, passt eh!)
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
ich liebe das, was ich seh wenn ich ausm fenster schau
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich liebe es zuerfahren was du da siehst?
vieleicht das fiech aus dem "natur vor der linse"thread?
Original von fabian
ich liebe fabians Satzbau
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Lord Vader
Original von fabian
ich liebe fabians Satzbau
:smeissweg:
ich liebe es so schlechte sätze zu bauen.
vieleicht solte ich mir mal mühe geben