mhh fladenbrot mit soße und lekerem fleisch.. dazu noch ein bisschen grünzeug und andere leckereien *schmatz*.. na? eifersüchtig, fabian?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
so fertig mit essen hab 1 und ein hlben döner verdrückt..jetzt gehts mir schlecht.....
bin dann off
*kotz*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
langeweile

daddeln kann ich nich.. keine batterien fürn controller
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
ich geh dan gleich auch mal off
man ich kapiere die post einfach nicht
Original von Dusel
wessen posts?
nicht post's
sonder die Post
und was verstehst du an der Post nciht?
Original von Dusel
und was verstehst du an der Post nciht?
ich will im internet mal schauen wie ich den vedammten kontroller am billigsten von hier in der schweiz zu euch nach deutschland bringe!
und im internet verblöde ich noch an der seite.
ich bin einfahc zu doof
wohl wahr... wieso willste nen controller verschicken?
weil bei meinem controller die lb taste manchmal etwas klemmt
edit: ne 2te neue faceplate bekomme ich auch weil auf meiner vom support ein kleienr schwarzer fleck ist.
der vom support sagte er schreibe auf die faceplate fehle dann geht es schneller :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. August 2006, 21:11)
stimmt hattest du erzählt.. und das kannst du nicht innerhalb der schweiz machen?
ich hab mal oben was editiert
nein das kann ich eben nicht

ich muss morgen einfahc zur post dann kläre ich das mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. August 2006, 21:12)
weiß ich auch

und dann kannst du sie bemalen... ich will auch!
Original von Dusel
weiß ich auch

und dann kannst du sie bemalen... ich will auch!
ja ich kann sie bemalen.und ich versaue es zu 100%
gute nacht liebes forum
jetzt belasse es doch mal bei einem ava!
sorry ich kann es nicht lassen
ich muss ihn einfach ändern

edit: dieser ava reicht für diese nacht

und passt auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (20. August 2006, 21:18)
Hi, bin wieder da und auch sofort wieder weg
Original von Jakob
Hi, bin wieder da und auch sofort wieder weg
zz einfach so sinnlose posts machen(wie ich)
also jetzt mal ernst
gute nacht liebes forum
wie oft willst diu das noch sagen??
Darf mans ich auch noch solche Frechheiten anhören, oh man... .
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher