sieht aber sehr gut aus für ein arcade game!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
geile grääffic
da würd aber eye toy schon ganz schön kopiert *rotwerd*
Na und? Wird Zeit, daß es endlich mal was Ähnliches auf der Xbox gibt. Freu mich auf die Kamera, aber ob ich das Spiel da kaufe, entscheide ich erst nach der Testversion
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das gibt es doch kostenlos zur Kamera dazu.
(Steht irgendwo im Kamera Thread...)
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
jup, also ich finds irgendwie witzig, aber wenn ich mir vorstelle die ganze zeit die arme auszustrecken... da kriegt man ja noch muskelkater;-)
[GC1]NoIllusion[/GC1]
Es gibt zwischendurch kleine Items, wenn du die einsammelst, gibt's eine 10-sekündige Pause
Original von Matthias Brems
Es gibt zwischendurch kleine Items, wenn du die einsammelst, gibt's eine 10-sekündige Pause
Jop. aber wahlweise drücke ich auch manchmal auf die Start-Taste vom Controller, um mir eine Pause zu gönnen
Ansonsten finde ich das Spiel echt klasse. Es erinnert mich etwas an Super Monkey Ball, nur halt mit einer Cam-Steuerung
ich mag das game eigentlich schon aber finde die steurung bissl blöd weil man sich schwer tut zu lenken.
der überbringer ists nicht aber gut
Original von ThirdEch3lon
ich mag das game eigentlich schon aber finde die steurung bissl blöd weil man sich schwer tut zu lenken.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Steuerung. Kleiner Tip: Auf jeden Fall das Licht in dem Raum anschalten, sonst erkennt die Kamera deine Handbewegungen nur schleppend.
Original von Patrick Schröder
Ich hatte anfangs auch Probleme mit der Steuerung. Kleiner Tip: Auf jeden Fall das Licht in dem Raum anschalten, sonst erkennt die Kamera deine Handbewegungen nur schleppend.
ich hatte einfach 2 360-controller in den händen
Original von Patrick Schröder
ich hatte einfach 2 360-controller in den händen
wie muss das denn aussehen:smeissweg:
ich probiers ma mit dem licht-trick...ma gucken
www.HAEMATOM.de