Original von das flo
Jakob... wie läufts im Fitnessstudio? (3x mit s...? -->neue Rechtschreibung

)
Man... ich sags euch.
Dieses verdammte Wetter treibt mich in den Wahnsinn... jedes Jahr das selbe..
wenn ich Urlaub hab, is das Wetter fürn Arsch.
Ne Woche nachm Urlaub is es wieder wochenlang schön... ich sehs schon kommen..
Werd mich jetzt anmelden, hehe, war heute ganzen Tag schwimmen und bin gerade nach Hause gekommen, war noch bei meiner wieder-Frau
Morgen!
..erster...
:O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Morgen!
..zweiter..
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Uh, ich dachte schon es kommt heute keiner mehr...Moin Soul!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Und zwar einen Wunderschönen.
Auch so bescheidenes Wetter bei Dir?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Vorher hat sich die Sonne kurz gezeigt - aber jetzt ist´s wieder Grau in Grau.
moin moin liebe community
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Moin auch.
Nochn bisschen im Forum schaun und dann die tägliche Dosis Morgensport... bin mal für ne Stunde radeln.. bis später.
Original von das flo
Moin auch.
Nochn bisschen im Forum schaun und dann die tägliche Dosis Morgensport... bin mal für ne Stunde radeln.. bis später.
Genau! Ich werd heut auch noch mal joggen gehen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Auch guten Hallo von mir.
joa, guten morgen auch von mir
Mist bei uns Regnets ... naja eigentlich gut. Shcöner Tag zum Zocken
ich weiß es nicht
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
ich weiß es nicht
Was?
was weist du nicht? wie das wetter bei dir ist oder wie?
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
warum, bist du in nem zimmer ohne fenster oder wie?
ich hab sogar 2 meter hohe fenster..ich bin aber ein mensch der gerne im dunkeln sitzt....>.>...vorhang und rollos sind unten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (21. August 2006, 13:31)
Original von Skoopy
ich hab sogar 2 meter hohe fenster..ich bin aber ein mensch der gerne im dunkeln sitzt....>.>...vorhang und rollos sind unten
boah, ne das is blöd find ich. bei mir sind die rollos nie unten
tja bei mir sind se immer unten..ich hab in meiner kindheit vielzuviel sonne abbekommen
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher