Du bist nicht angemeldet.

thunderforce

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

81

Freitag, 3. Juni 2005, 18:44

Zitat

Original von ich
ist euch das Spiel zu schnell ;)

mir ist es zu anspruchslos. :D

82

Freitag, 3. Juni 2005, 19:40

Zitat

Original von SoulRISE
Den dritten habe ich in die Ecke gedonnert, nachdem ich ständig, aber auch wirklich ständig, ja regelmäßig mit diesem besch.... F1-Boliden versagt habe :(

jo, ich glaub zu der zeit hat mein auge auch angefangen zu zucken. aber ich find das spiel trotzdem geil. ohne den frustfaktor wärs nicht das selbe :D

Starfish

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

83

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:20

Also ich hatte eigentlich noch nei ein Spiel gespielt wo ich wirklich gesagt habe "Mein Gott ist das schlecht". Ich hatte das eigentlich nur ein einziges mal, das war damals bei Return to Castle Wolfenstein. Hatte das Game extra im Urlaub im Ausland gekauft, war dann Heim gefahren und auch gleich total enttäuscht, hab das Spiel bis heut noch nicht weitergespielt X(

84

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:23

Warum?
Mir hat RTCW gefallen.

Starfish

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

85

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:35

Zitat

Original von Beaker
Warum?
Mir hat RTCW gefallen.

Vielleicht mag es an der alten Grafik gelegenen haben, aber so richtig weiss ich das auch nicht. Ich mag ein Spiel wenn es gleich zu Beginn bei mir zündet und wenn ich motiviert werde weiter zu spielen, bei RtCW war das aber irgendwie nicht der Fall.

86

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:42

Zitat

Original von Starfish

Vielleicht mag es an der alten Grafik gelegenen haben, aber so richtig weiss ich das auch nicht. Ich mag ein Spiel wenn es gleich zu Beginn bei mir zündet und wenn ich motiviert werde weiter zu spielen, bei RtCW war das aber irgendwie nicht der Fall.

Naja, ich muß zugeben, bis zu Ende hab ich es auch nicht gespielt, auf dem Pc nicht und auf der XBox auch nicht. Kam wohl was besseres dazwischen, oder ich hab wegen Munitionsmangel aufgegeben. :D

87

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:52

Single Player fand ich auch nicht so dolle, aber über X-Box Live ist es einer der All-Time Favourites. :)

thunderforce

Fortgeschrittener

88

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:09

das problem bei rtcw, so wie bei XIII ist das "trefferverhalten". wenn der gegner keinen kopfschuß kriegt, heißt das motto:" wer mit mehr health in den kapmf geht, gewinnt!"

es muß einfach bei einem treffer ein nachteil sein, ein kurzer moment der handlungsunfähigkeit. das hat mich bei beiden spielen extrem gestört. bei goldeneye auf dem n64 ging's doch schon... :rolleyes:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

89

Freitag, 7. Juli 2006, 16:43

nochmal einen thread ausbuddel. da sich im moment sowieso soviel leute über spiele beschweren, können sie sich hier mal austoben.

vllt. kann man den thread titel auch noch verallgemeinern. also plattform übergreifend :)

was werd ich jetzt wohl als spiel hier reinschreiben :biglaugh:
ja genau DOOM 3

es ist zwar nicht das schlechteste, aber meiner meinung nach einer der langweiligsten spiele aller zeiten.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

90

Freitag, 7. Juli 2006, 18:08

Ich machs mal Plattformübergreifend:

PC: Hopkins FBI

PS1: Project Overkill

PS2: beschlagnahmtes Rockstar-Game ... sicher nicht das schlechteste Spiel, aber das war selbst mir zu geschmacklos

Xbox: The Suffering (viel Xbox hab ich net gespielt)

360: Rumble Roses XX (Clippingfehler wie Sand am Meer, rest der Grafik nicht der Bringer und vor allem habe ich 30 mal gekämpft, 29 mal gewonnen und immer noch keienn Titelkampf gehabt)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (7. Juli 2006, 18:09)

91

Samstag, 8. Juli 2006, 19:17

ich rautier mal suffering
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

92

Samstag, 8. Juli 2006, 19:49

Rainbow Six 3.Ich hasse es.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beruf: Projektmanagement

• Siggi theRipper

93

Samstag, 8. Juli 2006, 23:22

EVIL DEAD A Fistful of Boomstick
ich Liebe die Filme aber dass gefiel mir überhaupt nicht :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

94

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:13

Gleich mit der XBox gekauft:

Dini Crisis 3

Ich war Fan der Reihe, zumindest bis dahin. Nach 15 Minuten war das Spiel im Schrank (wo es immer noch liegt :biglaugh:). Die Grafik war top, aber die Steuerung und die Musik waren besch....

Mfg

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

95

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:56

...und die sich ewig wieder produzierenden dinos waren dann echt zuviel!
hab ich auch nur einmal angezockt und war sowas von enttäuscht!!!
und das bei sooo goilen vorgängern!!!

Dusel

Erleuchteter

96

Mittwoch, 12. Juli 2006, 17:20

für mich ist das Galleon.. ich hab noch nie ein so schlechtes spiel gespielt..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

97

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:32

miami vice.
oh man das hätte so ein cooles spiel werden können.

98

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:38

Auf der 360 aktuell OverG-Fighters. Ich finde das sieht echt schlecht aus und das Gameplay rettet es auch nicht.

99

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:28

Also bei mir ist es Rumble Roses XX, macht zwar Anfangs noch Spaß aber nach kurzer Zeit pennt man bei dem Game echt ein. Keine Story, kaum Austragungsorte und wenig Abwechslung in den Kämpfen. Nachdem ich mit 18 Charas den Titel geholt habe hab ich's aufgegeben das Spiel noch weiter zu spielen... Mal abgesehen davon das man für alle Achievements 600+ Stunden rechnen kann :rolleyes: Sind zwar für mich nur Nebensache aber wenn es schon keine Story und nichts wirkliches zu erreichen gibt in dem Spiel sollten die wenigstens als Anregung dienen... Tun sie aber leider nicht

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

100

Montag, 17. Juli 2006, 12:05

Ich muss sagen bisher war ich am meisten von Condemned enttäuscht. Ich habe den Hype um das Spiel nicht verstanden, habe das Spiel mit nem Kumpel zusammen durchgezockt und wir fanden es beide nur schlecht.
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten