Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. August 2006, 21:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von juli123
ok da keiner antwortet stell ich ne neue frage und zwar. wenn ich die 360 morgens anschalte ist sie kalt weil es ja über nacht abkühlt. wenn ich sie dann anschalte macht sie ein paar min. ab und zu so knack geräusche. ist das normal.????
Zitat
Original von leeman25
Moin ich hab plötzlich den Fehler E67 und eine rote Lampe.
Die Box läuft une Festplatte aber mit läuft sie nicht und der Fehler kommt, also kann ich wohl davon ausgehen das die Platte geputt ist ?
Hmmm 1 Woche das Teil da (4 h gespielt) und schon im Arsch... so macht man sich keine Freunde @ MS
Zitat
Original von revenge TR
Ich hab so ein Problem bei mir klemmt der anschalt Button und der Laufwerkknopf. Seit dem die beiden Knöpfe klemmen habe ich mal die Faceplate abgemacht und wieder neu drean gemacht, aber das hilft nichts.
Hattet ihr schon ein gleiches oder ein ähnliches Problem? Bitte um schnellen Rat.![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von revenge TR
Kann mir mal jemand bei meinem Problem Helfen![]()
NatürlichSiehe Beitrag Nr. 1.
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Wäre das Erste was ich machen würde, wenn ich so ein Problem hätte. Warum soll ich an einer Kiste rumbasteln, die noch Gewährleistung hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaiMei89« (22. August 2006, 15:13)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!