Zitat
Original von ThirdEch3lon
habt ihr die news auf xboxfront gelesen?
ist das nicht bissl merkwürdig????? die teure version kostet 60€ und hat schon ein jahr xboxlive drin was ja alleine schon 60€ kostet!!!!!! aber da kommt dann quasi noch umsonst 3 arcarde spiele hinzu, 200points, die kamera und ein headset!!! da muss doch irgendwas faul sein, das packet könnte man auch locker für 140€ verkaufen...
Zitat
Original von rezehnder
Zitat
habt ihr die news auf xboxfront gelesen?
ist das nicht bissl merkwürdig????? die teure version kostet 60€ und hat schon ein jahr xboxlive drin was ja alleine schon 60€ kostet!!!!!! aber da kommt dann quasi noch umsonst 3 arcarde spiele hinzu, 200points, die kamera und ein headset!!! da muss doch irgendwas faul sein, das packet könnte man auch locker für 140€ verkaufen...
Naja, sowas nennt man Promotion. Das soll ja vorallem Leute anziehen, welche zwar XBoxLive im Silber-Abo nutzen, nicht aber Gold.
Und wer erst mal ein Jahr lang die Vorzüge der Gold-Mitgliedschaft (gerade im Zusammenhang mit der Vision-Camera) genutzt hat, wird wohl kaum auf die Silber-Mitgliedschaft zurück wollen.
Finde das Angebot auf jeden Fall sehr interessant. Die Zahl der Gold-Members wird auf jeden Fall nochmals steigen.
Grüässli ScarJack
Zitat
STANDARD KIT ($39.99 - 30€)
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
GOLD KIT ($79.99 – 60€)
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Bin schon gespannt wass sie gegen verbotene Bilder machen wollen![]()
Zitat
Original von fake
was mich halt an dem angebot stört ist, das die mir uno aufdrücken obwohl ich das schon habe. besser wäre, wenn man sich anstatt uno einfach ein zweites arcade game aussuchen dürfte.
denn uno hat ja sowieso fast jeder.
Zitat
STANDARD KIT ($39.99 - 30€)
- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'Uno Live' Arcade-Game
GOLD KIT ($79.99 – 60€)
- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points
Zitat
sorry wegen doppelpost, aber frage:
kann ich den code für das eine jahr xboxlive im september einlösen obwohl ich noch ein abo bis januar habe?? läuft dass dann bis januar 2008 oder nur bis september 2007![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!