Du bist nicht angemeldet.

401

Montag, 21. August 2006, 17:39

ich sach am 24>>konsole an>>online zum marktplatz>>>demo ziehn,

vielleicht is das game wirklich scheise, kann ja sein aber das kann bei allen games sein.Aber wir werden ja sehen, ich denke das wird mit einer der besten games für die 360. :P
SAHNE

402

Montag, 21. August 2006, 18:28

Meinst du die Demo wird pünktlich um 24:00 auf den Marktplatz gestellt? :rolleyes:

403

Montag, 21. August 2006, 18:30

Zitat

Original von juli123

vielleicht is das game wirklich scheise, kann ja sein aber das kann bei allen games sein.Aber wir werden ja sehen, ich denke das wird mit einer der besten games für die 360. :P

naja, es wundert mich eben auch sehr dass man von dem game so wenig gehört hat. es gibt viele games die da weitaus mehr aufmerksamkeit geschenkt bekommen haben! just cause ist schon länger bekannt aber das wars dann auch

404

Montag, 21. August 2006, 18:31

was ? nein ich mein am 24 8 06 du duselkopf :laugh: :rolleyes:
SAHNE

405

Montag, 21. August 2006, 18:44

Zitat von Juli123

Zitat

duselkopf

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 21. August 2006, 18:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von juli123

naja, es wundert mich eben auch sehr dass man von dem game so wenig gehört hat. es gibt viele games die da weitaus mehr aufmerksamkeit geschenkt bekommen haben! just cause ist schon länger bekannt aber das wars dann auch

So wenig? Ich freu mich schon 1 Jahr tierisch auf das Game! Deshalb sag ich auch nix dazu, ausser dass ich mich tierisch auf das Game freue. (Grafik = Nebensache / Spaß = Hauptsache)

@Duselkopf...harharhar
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

407

Montag, 21. August 2006, 19:41

:angry: ... was zum.. !:colere:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

408

Dienstag, 22. August 2006, 12:37

oh gott es gibt wirklich einen dusel wir werden alle sterben..aaaahhhhhhh 8o

@ ltl vamp richtig , aber die grafik wird sicher auch geil das game bekommt jetzt schon von mir 100 %:thumb:
SAHNE

409

Dienstag, 22. August 2006, 18:04

:Dalso wies aussieht wird die demo ca: am 24 aug also donnerstag um 4 uhr zum download bereit stehen http://www.gamespot.com/promos/2006/just…ause_csbox_x360

hab ich ausgerechnet. :biglaugh: :biglaugh:
SAHNE

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

410

Dienstag, 22. August 2006, 18:40

:colere: ...und wehe das stimmt nicht...

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

411

Dienstag, 22. August 2006, 18:55

da is ja leider von der pc version die rede. hoffentlich kommt für die 360 auch ne demo (am donnerstag) !

is nich so ganz klar welche version da gemeint is.
360: man kommt von der 360 seite darauf
pc: releasdatum angabe, cover, stats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (22. August 2006, 18:58)

• BGKfromEden

412

Dienstag, 22. August 2006, 19:19

Ich freue mich mittlerweile auch auf das Game, die Grafik ist nicht schlecht und
man scheint da ne menge fun haben zu können, auch wenn man nur mal n bisschen Quatsch machen will. Werde mal abwarten wie die Demo sein wird bis
ich einen entschluss fasse ob ichs mir hole oder nicht.
TDU z.B hab ich mich drauf gefreut, bis zur Demo, die fand ich nämlich grottig.
Aber ich geb dem Spiel noch ne chance und warte auf die 2te Demo ^^

413

Mittwoch, 23. August 2006, 00:00

3 Trailer jetzt auch in HD.......See it
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

414

Mittwoch, 23. August 2006, 00:45

mich machen die trailer schon wieder heiss aufs spiel. und des durch die rotorblätter fliegen find ich mitlerweiel ehr lustig als irgendwie störend. passt doch ganz gut zu den 20 m hohen sprüngen zum falschirm öffnene und den ganzen anderen stunts :D

grafik find ich nachwievor gut. nach den videos zu urteilen kann miener meinung nach gta kein saints row und kein testdriveunlimited mithalten.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

415

Mittwoch, 23. August 2006, 07:08

Das sehe ich genauso, für ´ne offene Spielwelt von der Größe finde ich die Grafik erstaunlich, da hat mich SR eher enttäuscht... :rolleyes:

Ich kann bei JK sogar aus einem Kilometer höhe die Bäume erkennen, schon super Weitsicht :]

Hier mal ein Bild des ganzen Inselstaates.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. August 2006, 07:40)

Blame

Fortgeschrittener

416

Mittwoch, 23. August 2006, 08:37

Ich hoffe das Game wird wirklich gut. ThirdEch3lon hat recht, von Just Cause hat man bis vor kurzem praktisch nie was gehört, und ich informiere mich täglich im Netz was alles so läuft und kommt.

Ich hoffe zutiefst das es wirklich ein richtiger Action-Kracher wird, befürchte aber leider dass es eines der schlechtesten Spiele wird für die 360.

Naja, so schlecht wie "The Outfit" wirds schon nicht werden.

Noch 1 Tag bis zur Demo

417

Mittwoch, 23. August 2006, 08:48

Ich denke auch nicht das es so gut sein wird wie viele es Glauben.......ich habe oft in Videos gesehen das die Gegner gegen Wände laufen......auf youtube gibt es ein Video wo der Protagonist schwere Animationsfehler aufweist und ja (die etwas komische und schon oft angesprochene Physik).........Ich hoffe das die Demo sehr gut wird und mich vom Gegenteil überzeugt, so das ich mit meinen Zweifeln falsch lag und das Spiel gut wird aber dann müssten die Entwickler so einiges getan haben :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

418

Mittwoch, 23. August 2006, 08:50

Die Previews sind aber meißt sehr gut Bewertet - aber ob´s einem dann wirklich gefällt muss man ja immer erst selbst rausfinden...ich freu mich halt auf die Action... 8)

Blame

Fortgeschrittener

419

Mittwoch, 23. August 2006, 13:23

Morgen wissen mir mehr:

DEMO

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

420

Mittwoch, 23. August 2006, 13:57

*freu* Demo! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten