Lang lebe Oesterreich... das is bei euch ja alles indiziert!!!
Sorry, wollt euch nicht aergern. Naja, vielleicht kriegt ihr's ja ueber ebay oda so.
anyway: Roadkill is im prinzip so aenlich wie gta, nur in der nahen zukunft angesiedelt. Man kann alerdings nicht per pedes unterwegs sein... Also gut, dann kommt das uebliche, Bandenkriege etc. man faehrt durch diverse Staedte (frei erkundbar) und erledigt auftraege etc. das kuhle is das mal alles dann machen kann wann man will!
Ich cruise mit meinen Vehikeln (meist leicht abgefuckte muscle-cars, lkw's und vans) oft just 4 fun durch die Stadt... es gibt viel zu entdecken, sogenannte 'blueprints', also zeichnungen, und 4 dazugehoerende parts... findet man einen blueprint samt dazugehoerender parts, schaltet man neue features frei. zB Autos, Waffen etc.
Mein resume:
Das game macht total laune!
ABER ACHTUNG: das is echt nix fuer Kinder!!! da is ein unzensiertes GTA ca so brutal wie mickey mouse!!!
Die grafik is brauchbar, aber nicht herrausragend.
das Gameplay is durchaus gelungen... die steuerung haut hin, und es gibt keine frustmomente.
Die Story is nicht der Hammer, erfuellt aber ihren Zweck.
ALSO: fuer Leute die auf gore stehen, gerne ballern und mit ihren karren die irwirzigsten stunts auffuehren wollen, is das game echt gut.
Vor allem der Multiplayer is geil.