Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
das wird verdammt schwierig/unmöglich das rauß zu finden, da man die bestenliste nicht nach Autos suchen kann sondern höchstens nach Gruppe... :/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 16:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 18:04)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ALFistA
was auch interessant ist was für zeiten in xblive gefahren werden also der erste platzt bei den jeweiligen autos wäre da interessant
das wird verdammt schwierig/unmöglich das rauß zu finden, da man die bestenliste nicht nach Autos suchen kann sondern höchstens nach Gruppe... :/
vielleicht kannst du dann mal wenn du zeit hast zu jeder klasse die referenz sprich platz 1 von xblive hinschreiben also platz 1 mit der karrre und zeit. dass wäre cool. nur damit man nen beispiel hat was möglich ist.
ich hoffe dass wir für forza 2 mal ne bessere statistik anzeige kriegen besonders bei rennsimulationen sollten gerade sachen wie rundenrekorde usw perfekt aufgelistet werden undzwar von jede karre.
edit: ich hab mich eigentlich mal gefragt ob es möglich sei die aufzeichnungen mit anderen leuten zu teilen. man kann ja bei forza die runden aufzeichnen dass meine ich damit. diese müssen ja irgendwo abgespiechert sein.
edit2: ich hab den ordner gefunden wo die aufzeichnungen gespeichert werden, dürfte aber nur für leute die ne gechipte box haben interessant sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Juni 2005, 18:34)
Zitat
Original von ALFistA
jo die 8:34 ist realistisch ich bin ja schon 8:37 gefahren und war auch nicht am limit gewesen. die zeit ist auf jeden fall drin kein thema zumindest in diesen bereich zu fahren. ich sehe da auf jeden fall potential besonder weil ich eigentlich auch eher nürburgring neuling bin und weil wir uns gegenseitig hochpushen. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (24. Juni 2005, 08:54)
Zitat
Original von ALFistA
coole GSR zeit. also bei meiner zeit waren einige fehlern und quersteher drin. ich bin nach meiner topzeit ne runde weitergefahren und hatte nach den erste viertel der strecker schon 1,6 sekunden vorsprung auf meine jetzige topzeit, tja bevor ich ne wand geküssst hab und fluchend den controller gegen den boden gejagt hab.
die subarus rauben mir auch jeden nerv weil der 22b z.b nur 5 gänge hat muss ich mich wieder umgewöhren muss da ich bei 6 gängen genau wusste wie schnell ich in ne kurve mit welchen gang reinfahren konnte. verstehe eigentlich net dass wenn man nen renngetriebe kauft man sogar die gänge einstellen kann z.b wieviele man überhaupt haben möchte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (24. Juni 2005, 22:25)
Zitat
Original von ALFistA
also ich raste schonmal dick aus wenn es um spiele geht. hab schon oft den auf den controller draufgebox leider hat hier ms gute arbeit geleistet und der controller hat gewonnen
also ich machs immer so ich fahre immer nur max 3 runden meistens ergibt sich die bestzeit in runde 2.
wegen den setup mach ich es so: da ich sowieso sofort weis wenn ich ne karre ne minute fahren was ich verbessern soll stell ich das setup innerhalb von 5 minuten ein zumindest das grobe. dann mach ich nen messwert und jage die karre über ne teststrecke da man dort on the fly tunen kann. dort mach in noch die feinheiten was nochmal so 3 oder 5 minuten dauert. meistens speichere ich auch 2 oder 3 setup varianten damit ich dann immer weiss was in ich welchen schritt verstellt hab. dann kann ich auf zeitjagt gehen, dauert insgesagt alles 30 minuten pro karre von kauf,upgrade,feintuning, 2-3 runden bestzeit. du wirst sehen nach ne zeit geht es relativ schnell die karren einzustellen.
zu den lenkrad,controller umstecken. vielleicht solltest du nur bei einer sache bleiben da wenn man sich z.b gut am controller gewöhnt hat auch besser damit umgehen kann was beim lenkrad mit sicherheit auch so ist. Einfach auf eine sache spezialisieren. z.b wenn du just for fun fahren willst das lenkrad aber für die zeitjagt nur den controller.
aber deine zeiten werden auch immer besser fahr mal andere karren damit du nen besseren feingefühl kriegst. was gut ist wenn man immer die schwer zu fahrenden monstern bendigt. wenn man die gut fahren kann ist man in der lage jede karre zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. Juni 2005, 19:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (27. Juni 2005, 08:49)
Zitat
Original von ALFistA
hey leute der Beaker hat was geiles gefunden nämlich ne xblive online liste wo alle zeiten drin stehen. echt genial.
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…21620#post21620
hab mir die listen angeschaut und liege bei klasse A mit mein ferrari 355 challange auf platz 32 und dass mit nur 2 gefahrenen runden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!