Zitat
Der Gesang, sehr oft auch krächzen und kreischen verlangt dem Sänger viel ab.
Zitat
Original von SlaughterKing
Btw: Ist das normal, das ich die Seiten im Forum immer aktualisieren muss, um neue Postings angezeigt zu bekommen? Wenn ich von der Forenübersicht in ein Unterforum reinklicke, werden mir erstmal keine neuen Postings angezeigt. Das nervt 'n bischen sehr.
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von Reznor
Hier kriegt man seine abgespielte Musik als Statistik:
www.audioscrobbler.com
da ist der kerl:
http://www.audioscrobbler.com/user/NinMatt/
Das ist ja mal ne Seite! Und deine Friends finde ich auch alle!
find die idee auch geil allerdings lädt der meine gehörten lieder etc nicht hoch. kann es sein das der server down ist ?
hoffe das klappt irgendwann mal![]()
Zitat
Original von Philipp Herndler
- Techno - Für Techno braucht man nciht wirklich talent oder können. Verschiedenen aneinandere gereite Elektronische töne.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Philipp Herndler
- Techno - Für Techno braucht man nciht wirklich talent oder können. Verschiedenen aneinandere gereite Elektronische töne.
Ich höre auch absolut kein Techno, dafür aber hier und da mal Industrial und kann die sagen: das Aneinanderreihen von elektronischen Tönen kann extrem viel Talent fordern.
Deine Einteilung ist auch sehr Lückenhaft und du verfängst dich in Stereotypen. Musik überschneidet sich in so vielen Dingen und es kommen zum Teil sehr gute Sachen dabei raus.
Du hast versucht ein Schema zu machen, dass du wahrscheinlich ja auch selbst nicht so ernst nimmst. Man sieht eben, dass Musik sich nicht so einfach kategoriesieren lässt.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
meiner meinung nach sind metal, jazz und klassische musiker die besten!
das fordert einfach am meisten. PUNKT
wenns einem nicht gefaellt is ok, aber es gibt halt nix wofuer man so gut sein muss... mal im ernst so n bissi computer getute is ja echt nich das wahre... um ein anstaendiges solo auf ner gitarre hinzukriegen brauchts viel! um das quitschen von eisenbahnschienen mit bassgepumpe zu vermischen muss man eigentlich gar nix koennen (bez. industrial...)!!!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ein kumpel von mir hoert aussschliesslich industrial...
kennste WALDGEIST???
das kann ich nicht haben!
ich toete dich, ich bin boese, uahhh bluuut, ich stech dich ab DUZZ DUZZ...
im ernst das is sooo peinlich, das kann man doch nicht ernst nehmen!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!