Zitat
Original von ALFistA
- bessere bestzeit statistik (jedes auto soll aufgeführt werden mit seiner bestzeit auf der jeweiligen strecke den die 4 slots pro strecke sind ein witz)
- einstellbare Treibstoffmenge (leider nimmt die Treibstoffmenge nur wenn man die langstrecken rennen fährt)
Zitat
Original von Master-Dan
@ Pez 1964
Wenn das alles in FORZA 2 kommt bin ich von der Konsole nicht mehr weg zu bekommen, das weiß ich jetzt schon.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (23. Juni 2005, 16:54)
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Master-Dan
@ Pez 1964
Wenn das alles in FORZA 2 kommt bin ich von der Konsole nicht mehr weg zu bekommen, das weiß ich jetzt schon.![]()
Eigentlich hab ich mir ja gedacht, dass zumindest der Punkt Onlineevents in der Version 1 implementiert ist - leider leider ist es nicht so... Wäre vom Aufwand nicht mal so schwierig - naja vielleicht kommt das ja schon mit DTM3 - ich glaube das wird sowieso besser als Forza.
Und was das wichtigste ist, ich könnte meiner geliebten Gattin erklären, dass ich grade 5.000 Euros gewinne, wenn ich die nächsten 20 Runden ohne Fehler fahre und als erster ins Ziel komme)
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Pez1964
Zitat
Original von Master-Dan
@ Pez 1964
Eigentlich hab ich mir ja gedacht, dass zumindest der Punkt Onlineevents in der Version 1 implementiert ist - leider leider ist es nicht so... Wäre vom Aufwand nicht mal so schwierig - naja vielleicht kommt das ja schon mit DTM3 - ich glaube das wird sowieso besser als Forza.
Und was das wichtigste ist, ich könnte meiner geliebten Gattin erklären, dass ich grade 5.000 Euros gewinne, wenn ich die nächsten 20 Runden ohne Fehler fahre und als erster ins Ziel komme)
Da dürften wir bestimmt fahren soviel wir wollen, ständen dann aber auch unter Leistungswang.![]()
![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Claudia Ziegel
- Wetterwechsel
- mehr Optionen beim Tuning
- Felgen!!! Und Felgen! Die Auswahl ist echt mies![]()
Felgenmodelle die auch Ingame aussehen wie Felgen und nicht wie Teller.![]()
Zitat
Felgen!!! Und Felgen! Die Auswahl ist echt mies
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!