Zitat
Original von coeur du lion
Ach und warum ich so unsiinnige Fragen stelle? Dies ist ein Diskussions Forum wo Gedankengut ausgetauscht wird. Du kannst deine Sinnvolle Zeit ja auch anders nutzen, dir ein Bauch lesen und deine nutzlose Xbox aus dem Fenster werfen, wenn alles dir nicht Logisch sein sollte.
Zitat
Ganz einfach. Mich interessiert es einfach. Ich möchte nicht mein Geld zum fenster raus werfen und mit GT4 kaufen und total enttäuscht sein ,obwohl Forza 2 ja als dierekter konkurrent da steht. Ich wiess, das es noch nicht im Handel ist aber ich kenne nichtmals Forza 1, da ich damals auch GT3 hatte und keinen vergleich, deswegen frage ich.
Zitat
"Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?"
Zitat
Außerdem ist es die einzige Rennsimulation für die Konsole, die die neue Kupplungsfunktion und manuelle Schaltung bietet.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wusstet ihr das schon?
Zitat
Außerdem ist es die einzige Rennsimulation für die Konsole, die die neue Kupplungsfunktion und manuelle Schaltung bietet.
das is mir neu... hab ich auf myxbox.at gefunden!
Zitat
Original von SG_KaNe
Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeitl
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SG_KaNe
Spielt ihr kein GTR?...da ist es standard....mann braucht nur die passenden Pedale.........aber das nutzt kaum einer....hört sich nur gut an aber im spiel selber verliert mann damit nur unnötig zeitl
türlich ists nix für schnelle onlinerennen und so, aber es macht die sache halt realistischer...
Zitat
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von SG_KaNe
türlich ists nix für schnelle onlinerennen und so, aber es macht die sache halt realistischer...
Vielleicht ist die Kupplung ja auch an den Schultertasten? Wäre aufjedenfall möglich und vorallem realistischer, da diese Tasten nachgeben und einen gewissen Spielraum haben!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!