Original von coeur du lion
Ganz einfach. Mich interessiert es einfach. Ich möchte nicht mein Geld zum fenster raus werfen und mit GT4 kaufen und total enttäuscht sein ,obwohl Forza 2 ja als dierekter konkurrent da steht. Ich wiess, das es noch nicht im Handel ist aber ich kenne nichtmals Forza 1, da ich damals auch GT3 hatte und keinen vergleich, deswegen frage ich.
Dass du dein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchtest, ist verständlich, aber Forza 2 ist
a) noch nicht draußen (wie sollen wir es denn "bewerten"? Es existiert noch nicht einmal INGAME-Material!) und
b) ist es keine direkte Konkurrenz zu GT4, denn das ist der erste Teil auf der Xbox und dieser hat GT4 in einigen Bereichen schlagen können.
Noch mal zu deiner Frage:
"Ich habe Sie zwar schonmal gestellt aber aus Quellen habe ich gehört das Forza 2 besser als GT4 sein soll. Ist da wirklich was dran?"
Welche Quelle meinst du? Was meinst du mit "besser" bzw. wie sollen wir das definieren? Mehr Autos? Bessere Spielbarkeit? Für mich ist das Unsinn, auch wenn ich Fragen selten als unsinnig abstempel. Aber wie sollen wir ungelegte Eier für die X360 mit PS2-Spielen vergleichen? Ich verstehs nicht...
Mein Vorschlag: Ich rate dir Forza Motorsport auf der Xbox anzuspielen (kostet nicht mehr viel und läuft auf der X360

), dann können wir weiter über Forza 2 spekulieren - si c'est possible.