Zitat
Original von SlaughterKing
Viel geiler fand' ich ja diese News zur PS2-Version vor einigen Tagen.
Zitat
Resident Evil 4 mit echtem Widescreen / Kettensägen-Controller in Europa
22.06.05 - Die PS2-Version von Resident Evil 4 soll im Vergleich zum Gamecube-Original echtes Widescreen-Format unterstützen. Das bestätigt Mark MacDonald, Executive Editor der Electronic Gaming Monthly, unter Berufung auf Capcom.
NubyTech gibt ferner bekannt, dass die PS2-Version des Kettensägen-Controllers zu Resident Evil 4 im September 2005 in einigen Ländern Europas (u.a. UK) erscheinen wird.
CLICK PICTURE (RE4 Chainsaw Controller -PS2 Version-)
Das Spiel unterstützt also dickere Balken. Also ein neues Feature gegenüber der GCN-Version.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (13. Juli 2005, 07:29)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
kritik:
1) wenn schon denn schon. diese cam ohne strafen?!? naja
Was meinst du mit Strafen??
2) weniger ist mehr! so viel wurde noch in keinem resi-teil gehexelt...
Das ist GeschmackssacheDa freu ich mich z.B. auch darauf City Of The Dead
3) out-of-nowhere-gegner!!! ich hasse das! wenn ich sehe das da keine doedel mehr sind, dann haben da auch keine mehr aufzutauchen!
Naja, Nervenkitzel halt
4) wieso loesen sich die leichen auf? das is einfach nicht resi like!
In den anderen Teilen bleiben sie liegen und sind beim nächsten Raumbesuch nicht mehr da. Wie sie verschwinden, ist mir persönlich egal.
5)"schadensmodell", wieso reagieren die so unterschiedlich auf treffer??? mal platzt die ruebe mal nicht. Unlogisch
Weil, wenn du genau triffst, die Rübe nun mal wegfliegt. Wenn du nicht genau triffst, schlagen sie die Hände vor's Gesicht. Dann stecken (vorzugsweise später im Spiel) die Gegner mehr ein. Wenn du die Parasitengegner genau ein paar Mal hintereinander in den Kopf schießt, zerplatzt der auch, ohne dass ein Schlangenteil darauf wäschst. Einige Waffen sind dann auch noch besser für den Kopf geeignet.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Die Waffen sind anfangs nicht 100% genau, so dass nicht jeder Kopfschuss auch ein Volltreffer ist. Deswegen kann man mit den Münzen ja auch die Durchschlgskraft/Zielgenauigeit erhöhen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. Juli 2005, 10:59)
Zitat
Original von SoulRISE
1:Mit Strafen meint er das ausweichen auf einer Linie nach rechts und links
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@ 5) ich kann ziehlen, danke
aber hin und wieder funzt das einfach nicht... (mit der 9mm)
muss man jetzt den hals oder den kopf treffen?
stirn oda mitten in die fresse? ich hab schon so viel variiert...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!