Original von TheOneWG
Gibt es eigentlich schon News, ob die Framerate endlich stabil ist ? In der Demo ging die Framerate gerade in den Fahrmissionen kräftig in die Knie. Wäre schade, falls sowas in der Vollversion enthalten wäre.
Framerate ist wohl das geringere Problem...
Genau die gleichen Fehler welche Extremst angemeckert wurden bei GTA von einigen Usern hier, sind auch in Saints Row drin.
Wie von mir erwartet weil die Architektur der X360 es (noch) nicht zulässt. Die HDD wird nicht unterstützt und deswegen gibt es die Streamingfehler etc.
Es geht um Popups,Texturnachladefehler und verschwindene Objekte.
Bestes beispiel das
www.gametrailers.com Review Video.
Da sieht man das es teilweise noch übler ist als bei GTA.
Ganze LKW´s verschwinden direkt vor einem, ganze Brücken unter einem, Autokolonnen ebenso. Auch sieht man das die Texturen teils extrem spät von niedrigauflösend auf höherauflösend umswitchen.
Ebenso soll folgendes Passieren, wenn auch nicht im Video direkt gezeigt :
Auch hat man auf einmal ein Haus vor einem welches vorher nicht da war.
Und das extrem üble : Ich verlasse mein Auto und es verschwindet sofort.
Und die Gamepro bestätigt diese Fehler.
Also genau wie ich es vorausgesehen habe damals und ich dafür einen auf den Sack bekommen habe das ich doch die Mighty Power der X360 angezweifelt habe.
Dabei ging es mir nur um die Technische umsetzung....